Beiträge von Lovelace

    Sorry Leute, ich hatte gestern nen Autounfall oder war mit dran beteiligt... Ich wäre auch gekommen, aber ich war erst um 23uhr daheim... Ich weiß jetzt nicht ob ihr schon was ausgemacht habt, wenn ja bitte ich um den aktuellen Stand :thumbsup: Wenn nicht, habt ihr bestimmt noch einen ts termin ausgemacht :thumbup: :assi:

    Also so arg hab ich das noch nie gehört. Es ist scheiße, wenn dich keiner beachtet bzw. sich drum kümmert, dass du auch wirklich die Aufgaben bekommst, die dir helfen, etwas beizubringen. Für ein Ticketsystem, von dem ein Azubi keine Ahnung hat, ist ander Mann Sache, und nicht Aufgabe des Azubis.
    Ja, es ist in jedem Betrieb so, dass der Azubi gerne für die Drecksarbeiten benutzt wird, jedoch den ganzen Tag nur aufräumen und sonstige Sachen machen, was einem Azubi nichts beibringt ist Schwachsinn. Vielleicht wird man einmal die Woche dazu aufgefordert den Müll rauszubringen, ich finde bei dir geht das schon ans Limit. Dass sich dann nichtmal die Chefin um dich kümmert und sagt "unser Azubi hier muss was lernen" ist auch eine sehr große Frechheit.
    Wie schon gesagt, versuch es erst mal bei einem Lehrer der dich in einem Fach unterrichtet und den du magst, mit ihm zu reden. Vielleicht beißt er an. Wenn nicht, sprich mit der Chefin, sag das du in deiner Ausbildung was lernen möchtest und es nicht alles von alleine kommt. Wenn wirklich gar nichts was bringt, musst du es wohl einfach durchziehen und deine Ausbildung in dem Betrieb zuende führen, was meiner Meinung nach nicht viel bringt wenn du dort nichts lernst. Würde bei mir kein Lehrer oder sogar mein Chef nicht anbeißen wenn ich ihm mal was setzt von wegen lernen, indem ich den Müll rausbring, würde ich kündigen, mir einen anderen Betrieb suchen und dort weitermachen. Klar es ist schwer, aber besser für dich, es würde ja alles für dich sprechen wenn du einen anderen Betrieb findest, der dich nimmt. Schlimmer kanns ja nicht mehr kommen. Bleib noch dort, schreib aber ein paar Bewerbungen an andere Firme, wenn keiner mit dir eine Lösung findet... Es wird das beste für dich sein wenn du ein guter Informatiker werden willst. Wenn es so weitergeht bei dir im Betrieb, wird es nicht sicher sein, ob du ein guter informatiker wirst, weil das hört sich schon ziemlich arg an und ist auch deprimierend, wenn man seinen Traumberuf erlenen möchte und dann sowass bei rauskommt....
    Also wäre ich an deiner Stelle, würde ich mir nebenbei einen anderen Betrieb suchen und sobald ich einen hätte dort kündigen und denen sagen, sie sollen ne Putzfrau einstellen und keinen jungen Menschen der einen Beruf erlenen will, denn ein Informatiker bringt keinen Müll raus oder putzt Büros...


    Greetz Lovelace :love:

    So seh ich das auch. Ich mein vielleicht gibts hier und da Leute´, die 12 std. am Tag zocken, aber dann kann man nicht sagen, man schaffts in 3 Tagen. Leute wie z.B. ich die noch Arbeiten gehen müssen und eine Freundin haben, zocken max. 3 std. am Tag... Ich hab jetzt eine Playtime von 3std. 18min. und bin Lvl 14... Is ja aber eig auch wurscht wie lang man braucht, für mich ist das leveln sehr interessant, da ich die Welt nur von WOTLK kenne, und da ja alles umstrukturiert wurde, macht das echt richtig fun...



    Falls jemand Lust hat mit zu leveln, ich zock auf dem Realm Frostwolf :thumbsup: :love:

    Komm auf Frostwolf, hab gestern auch neu angefangen auf dem server und bin Lvl 10^^ kannst also noch aufholen... ich bin ab 16:00Uhr online. Wäre nice mit jmd zusammen zu zocken :P

    Das ist nicht mehr normal wie schnell ihr lvl 1- 80 werdet. Ich bin seit gestern mal wieder aufm Offi und ich hab Playtime 2H 15Min 30Sec und bin Lvl 10... Vielleicht bin ich ja ein genießer :D


    Ja habt ihr Playtime (/played) 3Tage gebraucht oder so 5 stunden an einem Tag? Wenns nicht von der Playtime ausgeht ist es echt krank^^ :police:

    Mit Serien gucken oO. Ich z.B. hab jede Serie schonmal gesehen so like How I met your mother oder Bing Bang Theory .... Wird auf Dauer langweilig finde ich jetzt... ich bin seit gestern aufm offi wow server mal wieder, und ich muss sagen vetreibt echt Langeweile. Ist aber halt jedermann Sache, was er macht, um die Zeit rumzubekommen^^

    Okay, ich habe mein Problem... ich war am 5. März 2012 das letzte mal on. Ich glaube die machen das auch wieder aufs Jahr 2013 März, oder ich hoffs mal xD
    Naja mal schauen, hab ihn jetzt so aktiviert und level mich so hoch, ist eigentlich auch interessanter, da ich mit Cata/MoP noch nicht wirklich viel Erfahrung hab ( war ja auf dem P-Server Frostmourne). :thumbsup: