Beiträge von karapanow

    Moin Moin. Durch dusseliges Versehen wurde bei mir eine fast volle 3 TB Festplatte formatiert, was ich gerne rückgängig machen würde. Bin bei meinen Recherchen im Net über den File Scavenger gestolpert und habe ihn über Nacht suchen lassen. Das Programm ist auch fündig geworden. Nur müsste ich jetzt um eine Datensicherung herzustellen eine Lizenz für rund 50,00 € erwerben. Für einen vermutlich einmaligen Vorgang ist mir das zu teuer, zumal ich nicht konkret weiß, was für Daten gefunden wurden. Kennt jemand von euch ein ähnliches Programm, welches als Freeware verfügbar ist? Ich bin für jeden Tipp oder Link dankbar.
    Update-ich hab gelesen es soll besser sein, wenn man selber nichts versucht - man soll lieber zu profi Firmen gehen wie diese: Festplatten Reparatur - was meint ihr dazu?

    Wenn du nicht willst, dass dein Festnetztarif plötzlich überteuert ist oder sogar dein Festnetz abgeschaltet wird, solltest du dich entweder fachkundig vorher informieren,wie hier (siehe Telekom-Shop Tipp) oder aber wirklich nochmal ganz genau überlegen, was du eigentlich vorhast!

    Hallo,


    es geht um einen Geschäftsanschluss der im Moment im Tarif Z Calltime/T-ISDN läuft.
    In naher Zukunkt soll hierzu DSL gebucht werden und daher würde sich der Call&Surf Comfort mit Festnetz Flat anbieten. Der "richtige" ISDN Anschhluss muss auf jeden Fall erhalten bleiben.


    Wie läuft hier die Schaltung auf DSL/ISDN ab? Kann ich einen Wunschtermin wählen oder bekomme ich diesen zugewiesen? Wie schnell ist ungefähr mit einer Umstellung zu rechnen? Gibt es eine Empfehlung wie ich dies am besten durchführe? Online? Telefon?
    Am Anschalttag fällt wahrscheinlich der Anschluss ggf vorübergehend aus und ein Telekom Techniker kommt vorbei, oder?


    Vielen Dank für die Beantwortung der Fragen, aber es ist sehr wichtig für uns erreichbar zu bleiben und daher vorher Problemen aus dem Weg zu gehen.


    MfG