Beiträge von DieterEr

    Wenn du Masse aufbauen möchtest, dann gibts nur eines:


    1.5g Protein/kg Körpergewicht pro Tag
    Viele KH vor und nach dem Training
    Genug Schlaf!
    Wenig Fett (Ausser auf Anaboler Diät)
    Wenig/kein Salz!!! (zieht Wasser, verdirbt Appetit)
    Viel Wasser (3l pro tag mind.)


    Wenn du unbedingt Supplemente nehmen willst, dann probier es mit etwas günstigem, was auch effektiv ist... wie RHT .
    Woher du das RHT beziehst ist egal. Gibts bestimmt in deinem Studio.


    Gruss

    Das Zeug ist mehr oder weniger ne komplette Geldverschwendung. Trainiere jetzt schon 6 Jahre und seid ich mit EWS aufghört habe, haben sich meine Resultate gar verbessert, weil ich nur RICHTIGE Proteine zu mir nehmen muss (Huhn, Käse, MQ, Milch, Fisch...), was viel effektiver ist.


    Sry an alle EWS-users... no offense intended.

    Hatte lange Zeit das selbe Problem beim Latziehen zum Nacken.


    Es stammt meist von einer Fehlbelastung oder einer Überbelastung. - Das Gelenk nimmt dabei Schaden und der Scherz beginnt. Wenn du noch jung bist, dann wird sich das Gelenk meist selber wider heilen, aber das braucht sehr viel Zeit.


    Fahr mit der Belastung runter und gehe sicher, dass du alle Übungen richtig ausführst .


    Mit Gelenkschäden ist nicht zu spassen.