Beiträge von #Lenox

    ganz genau, man kann es eigentlich nur mit freunden zocken.


    zb:
    man zockt so lange wie ein irrer bis man so eine luxuswohnung hat.
    niemand kommt in die garage und guckt sich die autos an, warum auch? würde ich bei fremden auch nicht machen.
    genauso wie niemand zu einem in die olle wohnung kommt um einen heist zu planen.


    kann man alles vergessen eigentlich wenn man da nicht mit einer crew rangeht, mit der man im ts spricht usw.
    außerdem müssen dann alle arebitslos sein.


    hab gar keine zeit ab nächste woche ständig on zu sein, just for fun wenn man gerade zeit hat ist aber der single player echt besser

    naja diese online missionen sind sowieso komisch


    seid mal ehrlich, was ist besser, single player oder multiplayer?


    finde das iwie sinnlos mit fremden kindern (es sind zum teil echt kinder) zu "spielen", man bekommt kaum eine mission mit mehrern leuten zu stande und im free roam ist es auch nicht soo berauschend, man wird ständig umgefahren und der gegner denkt echt wie gut er doch ist.


    im single player dagegen ist alles lebahfter finde ich, nicht so vollgestopft mit missionen die irgendwie nicht so wirklich spaß machen und sehr standart sind, man hat seine spezialfähigkeiten und und und

    ohne witz ich hab jez über ne std an einer mission gehangen die ich jez letzendlich aufgegeben hab ... unmöglich zu schaffen ....


    ich werde die gta5 disc NIEWIEDER in meine ps3 legen ...scheiß drecksgame


    welche mission ist das?
    hab außer zufallsmissionen alles restlos erledigt und mit aim assist ist das alles zu schaffen...
    sonst schau dir doch mal ein walkthrough auf youtube an

    So konnte nu nauch spielen.
    Fazit: Verdammt gute Idde, die Teams sind aber meistens der größte rein Fall.


    Ich muss IMMER gegen Leute die 3-4 Level über mir sind und somit bessere Waffen etc. haben. Es gibt kaum Hosts die Teamausgleich anmachen.


    So macht das leider nicht wirklich Spaß.


    da geb ich dir recht, die idee ist wirklich gut, die umsetzung aber bisher leider noch nicht :(

    würde auch noch zur ps3 greifen.


    bei der ersten ps4 besteht auch wieder die gefahr technischer mängel, das hatten wir ja schon bei der ersten ps3.


    es sind echt gute spiele auf dem markt für die ps3, die grafik geht auch voll in ordnung gehts zwar besser, reicht aber und mindert überhaupt nicht den spielspaß wie ich finde.


    und sie ist relativ günstig, genau wie die spiele.


    würde mir das mit der ps4 echt überlegen und erstmal abwarten.
    es kommt ja drauf an wie solide das ding wirklich läuft und ab wann man wirklich so große unterschiede zur ps3 feststellt, dass sich der aufpreis lohnt. alle sagen ja, dass das noch dauert

    also ich hatte gestern den ganzen tag über keine probleme... manchmal waren ein paar spieler aus der sitzung raus und dann musste ich halt ne neue suchen aber ansonsten lief es zielich gut...

    also ich muss sagen der multiplayer ist nicht so gut wie der single player.


    man kann nicht mal dieses gebrabbel von den anderen ausmachen.
    die hören sich zum teil echt an wie 14 und da hab ich wirklich kein bock drauf.


    fühlt sich alles an wie apb, hab das zwar nur ganz kurz am anfang gespielt aber iwie ist es genau das selbe :/


    werde wohl beim single player bleiben...


    schade, dass es nicht so gut geworden ist, man merkt echt wie viel arbeit drin steckt aber irgendiwe will kein spielspaß aufkommen...

    Die Server funktionieren einfach nicht, wartet etwas ab.


    genau.
    ist ja nicht so als müssten wir uns langweilen, gibt im single player genug zu tun.


    selbst bei 100% kann man noch stunden damit verbringen, alle achievements zu verdienen...

    Morgen erstmal.
    Also ich kann imme rnoch nicht Spielen jedesmal heißt es ich kann den Job oder die Aktivität nicht beitreten -.-


    Jeden Modi probiert nichts.


    ist jetzt nicht auch abends in amerika?
    korregiert mich wenn ich falsch liege.


    falls die gemischte server haben, also alle server für amerikaner, europäer usw zugänglich, wirds erst gegen mittag leerer.
    hab aber keine ahnung ob es für eu eigene server gibt oder so, ist nur ne idee

    war ja angekündigt das es nicht reibungslos laufen wird... einfach mal abwarten...


    single player macht auch genug spaß, hab zwar 100% aber gibt immer noch was zu tun...

    hab 4-5 mal versucht und war drin.
    man muss ja nur 4eck drücken...
    iwie sieht mein typ scheisse aus und verändert sich nur kaum wenn ich die eltern usw ändere xD


    edit
    ok fail, klappt nicht :D
    ich probier später nochmal, ist wahrscheinlich jetzt zeitverschwenung...

    13 Uhr gehts los, zumindest versucht rockstar das :p


    TypicalGamer auf youtube hat immer sehr interessante videos, habe ihn aboniert, vllt gefällt es ja noch jemandem.
    der hat ahnung von gta und macht gute videos ;)

    Also das mit dem despawn bug hatte ich 1-2 mal ganz am anfang, seitdem stehen bei franklin und michael jeweils 2 autos in der garage und gehen nicht weg.


    plötzlich war aber der buffalo von franklin wieder komplett serienmäßig, obwohl ich den getunt hatte. motorrad blieb getunet