Beiträge von ConflictOnline


    @mlfwin was bietet der pserver


    ConflictOnline ist ein Cap 100 PVP/PVE-Server der mittlerweile schon über 1 Jahr online ist. Geboten bekommst einen guten Support (Ingame/Forum/Ticketsystem) und einen stabilen Server der sich stetig weiterentwickelt.
    Gestern haben wir speziell für neue Player ein Questsystem eingeführt damit der Start nicht zu schwer wird. Auf unserer Homepage ist der aktuelle Advertisingthread verlinkt mit allen wichtigen Features.


    MFG

    zwei leute haben sich jetzt über diese kleinigkeit aufgeregt.. und genau diese zwei leute sind selbst serverbetreiber.. und nicht gerade die erfolgreichsten
    also haltet mal den ball flach und hört auf hier rumzuhaten

    Also ich glaube nicht dass du das beurteilen kannst. Also auch selber bitte Ball flachhalten. Da wir selbst Serverbetreiber sind wissen wir auch wie man sich präsentieren sollte, schließlich bekommt man bei einer open-beta den ersten Eindruck. Und der ist bekanntlich der wichtigste.

    Wen stört das? Genau, nen Typen, der nen eigenen Server hat und andere nur schlecht machen will
    also so nehme ich deinen post wahr, wen interessiert das schon
    die könnten auch dein design klauen wäre dir das lieber? xD



    Die Beta startet heute punkt 18 Uhr.. so wurde es gesagt, also denke ich mal, wird alles so gerichtet, dass alle 18 uhr anfangen können^^

    Für was soll ich bitte nen andern Server schlecht machen? Hier wird mit Cap 70 eine ganz andere Zielgruppe angesprochen. Hier wurde um Kritik und Anregungen gebeten und genau das habe ich gemacht. Ich mein halt wenn man sich Alice nennt, sollte auf ner Page auch Alice stehen. Oder siehst du bei uns irgendwas stehen was nicht mit meinem Server zu tun hat? Naja egal, viel Glück.

    Die Sachen sind doch auch noch in Bearbeitung! ...


    Wann kriegen wir die Reg und die Server gehen offen?


    MfG

    Also bevor ich ne page public mache, sehe ich zu dass man direkt sieht dass das MEINE ist... sorry, aber dafür dass der server hier so dicke angekündigt wurde ist das ein klein wenig low. Net ma die alten clientdownloads wurden entfernt

    Da wäre dann aber das problem mit den teleportrestrictions... über ne procedure könntest dann "aussortieren" lassen, sodass die "falsche" rasse nen dc bekommt. außer iwer hat noch ne andere idee, sind im moment auch auf der suche nach ner lösung :)

    Fix umbedingt den Trade-Pet-Exploit.
    AFAIK hatten InPanicSRO und Conflict die letzten Tage mit dem Exploit große Probleme.
    Eine Delay auf den Job-Pets von 10 sec. sollte das Problem beheben.

    Kann ich so nur bestätigen :) War echt fies und sollte unbedingt VOR dem Serverstart passieren. Zum Thema Free-Silk: Silk/h und vote4silk reichen eigentlich aus. Und fang am besten net damit an Items (waffen, set etc) für € zu verkaufen. Ist nicht wirklich beliebt. Die Größe der Union würde ich reduzieren, genauso wie die max. Größe der Gilde. Am Anfang nur 1 Fortress, somit kommt zumindest ein wenig fun rein wenn jedes Wochenende nur 1 Fortress attackt werden kann.
    Wie siehts bei euch mit DDoS-Protection aus? Wir sind bei Hyperfilter und hatten bisher kaum Probleme (haben jetzt ihre eigenen Server in NL, läuft um einiges stabiler)


    Viel Glück ;)

    Moinsen,


    Hat jemand von euch schonmal das Green-Book erfolgreich entfernen können? Es gibt ja verschiedene Vorschläge im Netz wie z.B. Server.cf editieren oder auch Tool wie "evangelion" und den "sr_patcher" von Chernobyl. Aber leider will nichts davon funktionieren. Ich bekomme zwar das Symbol oben in der Buffleiste nicht mehr angezeigt aber trotzdem läuft noch die Zeit runter bzw. mann bekommt auch noch nach 6 Stunden exp, aber sobald man sich portet wird das Green Book dann aktualisiert und hat dann nach 6 Stunden ganz regulär das Black Book (0% Epx/Drop).


    Könnte mir da jemand helfen? Gerne auch per Skype: muddis.pudding89