Beiträge von BigGamer1010

    Hoffe ich komme nicht zu spät.


    Also habe auch angefangen, da waren die Server immer voll -> lästig nach ner Zeit.
    Habe dann 3-4 Jahre aufgehört.
    Jetzt hatte ich irgendwie voll den Drang wieder mit Isro anzufangen.
    Spiele jetzt 2 Monate und bin schon 107+.
    Du bekommst jeweils mit lvl 1 und lvl 80 Premium Plus geschenkt.
    Bekommst jede 10 lvl etwas anderes als Geschenk, dass dir beim lvln etwas hilft.
    Ich habe auf Bootes (ehemalig Zeus) angefangen und auch schon eine Gilde mit
    nur deutschen Membern gefunden. Alle ziemlich aktiv.


    Mir macht das Spiel momentan sehr viel Spaß und ich bereue es nicht, wieder
    angefangen zu haben.


    Mfg

    ja und jetzt denkt mal mit 10x mehr exp. 24h wäre ich locker auf 101 ..


    Sorry hab vergessen zu erwähnen, dass ich nicht selber lvl..
    werde hoch gelvlt auf 101 :D


    Vielleicht so besser?

    Die dinger bringens aber richtig. ich mach von lvl 96 bis 101 an einem Tag, wenn ich will.
    Musst denken, ich bekomm für nen pt mob 600k exp. sonst würdest du das bei gpt bekommen.


    Naja woll ma mal nicht vom thema abkommen,


    hat niemand die erfahrung gemacht, dass es mit 101 noch weiter läuft?


    mfg

    Doch man kann alle einsetzen, dann läuft es halt 11 Stunden durch :D
    aber des ist eine überlegung wert :)
    dann werd ich ja noch locker 103/104


    Sicher das sie weiter laufen werden?

    Servus, ich mal wieder :D


    Hab ne Simple Frage:
    Wenn ich 11 1000%-Schriftrollen nehme, wenn ich lvl 100 bin, laufen die dann mit 101 und 102 und so noch
    weiter bis die Zeit dann vorbei ist? Oder deaktivieren sie sich dann mit lvl 101 ?



    danke

    Servus,


    Info: hab einen Legend DG 13 CHN Sword gekauft +1 ohne blues.
    meine Fragen:




    -Wie mach ich sie am besten mehr (+) und bis wieviel soll ich für den Anfang? Ohne damit die bricht.
    -Blues mach ich ganz normal mit diesen steinen, wie auch bei den anderen DG`s oder?
    -Bricht meine Waffe, wenn ich bei blues fail?


    Was muss ich sonst noch beachten? hab keine lust, dass Waffe weg ist :D


    mit freundlichen Grüßen

    Servus,
    hab ein kleines Problem. Komme mit dem Sbot in keinen zweiten Clienten rein.
    Habe zwei verschiedene Ordner erstellt, probiert -> Fail. Ordner gelöscht, wieder probiert, ging auch nicht.
    Dann hab ich eine neue Partition gemacht, auf den dann den zweiten Ordner gepackt und klappt auch nicht.
    Bei beiden Bots hab ich "Enable starting of multiple clients" drinnen.


    Was kann ich noch machen?


    Fehler ist der hier: [LOGINERROR] Unknown error at login server (15)!




    Mit freundlichen Grüßen

    Servus,


    habe jetzt seid meiner langen Spielkarriere mal wieder angefangen SRO zu zocken.
    Nun gibts es ja diese Faded Beads in den Village. Bis welchen lvl kann ich in
    so nen Village rein gehen? Schaff ich die nacher auch alleine?


    Kann man die Faded Beads tauschen?


    Gibt es noch ähnliche Teile, wie die Faded Beads, wo man sich kaufen kann?


    Mit freundlichen Grüßen :)