Beiträge von BlaZe05931

    Es Funktioniert.. und ich habe keine ahnung warum ... habe den TV einmal komplett vom Strom genommen und die PS4 auch und habe ein bisschen was in den Einstellungen umgestellt was eig nichts damit zu tun hat .. naja egal hauptsache läuft, ich danke besonders dir Venuspower für deine Hilfe

    Habe die Einstellungen auch schon 10x durch das war das erste was ich vermutet habe, aber es gibt nichts was ich damit in verbindung bringen würde bzw generell was mit dem HDMI Port oder der ps4 zu tun haben könnte.

    Meine letzten Ideen wären evt der Sky receiver da der aufnahmefähig ist oder das HDMi kabel auch wenn ich da wenig erfolgschancen sehe.

    lg

    Hey Leute ich habe vorhin versucht meine ps4 an meinen Wohnzimmer TV anzuschließen und es klappte nicht nach 1 Stunde herum experimentieren lag es daran das HPCP angeschlatet war .. Habe es ausgestellt und es hat Funktioniert = Problem gelöst .. oder auch nicht ..


    Da ich die Ps4 eig. nur angeschlossen habe um im warmen Wohnzimmer DAZN und Netflix zu schauen ( Wofür HDCP angeschaltet sein muss ) habe ich nun ein problem welches für mich keinen Sinn ergibt.

    Also Standartmäßig ist HDCP eig. angeschaltet, wenn es aber angeschaltet ist funktioniert mein TV nicht.
    Ist HDCP aus funktioniert mein TV kann aber kein DAZN oder Netflix gucken. Dann bleibt der Bildschirm einfach Schwarz und ich muss die Ps4 abstellen und an meinen anderen TV ODER BenQ Monitor anschließen um HDCP wieder auszustellen?! WTF Das ergibt für mich keinen sinn

    Zu den TV's
    Samsung ( Kein Smart tv nichts besonderes eig.) Funktioniert NICHT wenn HDCP angeschaltet ist.
    Panasonic Funkioniert einwandfrei
    BenQ Funktioniert einwandfrei


    Habt ihr noch eine Idee hab ganz Google schon durch.

    okay danke, also ich habe den lappi gekauft vor 2 jahren c.a und habe noch nie ein neues update etc drauf programmiert .. allerdings habe ich vor demnächst den lappi mal platt zu machen und will nicht das ich dann keine windows version mehr habe ...

    Hey Leute, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich auf meiner Festplatte einmal den Ordner
    Windows 40.00GB und Windows.old 40.00GB

    Sind beide Ordner wichtig ? oder kann ich den old. Ordner löschen da es nur eine "kopie" ist?


    lg

    evt. falsch ausgedrückt aber meine damit das man mithalten kann und nicht das da evt. ein paar bestimmte personen kommen denen du nichtmal im zerk die rüstung zerkratzen kannst :D Größten teils geht es mir um Job Aktivität, fw, pvp, uniques nur diese sachen motivieren mich immer wieder.


    Joymax $$$ nichts verändert :D

    muss sagen das mir das ziemlich aufn sack geht ich hätte mir auch ehrlich gesagt etwas mehr von isro erwartet, aber nach c.a 2 wochen jetzt kommen die ganzen negativ punkte wieder auf >_> dazu natürlich das extrem teure silk. Eigentlich spiele ich silkroad um mind. unter den top leuten aufn server zu spielen was mir auf isro aber leider unmöglich vorkommt wenn man nicht einmalig ca 100€ reinsteckt und dann monatlich nochmal 15 oder so :/ dachte eigentlich es hätte sich etwas verändert was die pay2win sache angeht aber es hat sich noch deutlich verschlimmert :o ..


    + Punkt die neuen Animationen sind sehr geil meiner meinung nach ;)


    lg

    okay versuche ich noch einmal, der erste controller funktioniert auch super allerdings nur mit kabel .. und bei meinen glück mit zubehör sind mir auch schon 2x 3meter Kabel nach extrem kurzer zeit kaputt gegangen :/ :D ..


    danke


    lg und guten rutsch!