Beiträge von RazorB4y

    Hallo,


    mir geht der Speicher aus und brauche deshalb dringend mehr Speicherkapazität.
    Leider bin ich zurzeit nicht wirklich auf dem neuen Stand was Festplatten angeht, deshalb meine Frage: welche sind zu Empfehlen? Beziehungsweise, lieber 3 kleinere oder eine große? Ich tendiere in die Richtung 8TB oder mehr. Maximal bei 15TB, das sollte vorerst mal reichen.


    MfG

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem aktiven 5er Rankedteam. Selber bin ich zurzeit Diamond IV. Mit geht es eigentlich dabei um den Victorious Ward Skin, daher ist mir jeder Spieler recht und habe keine Einschränkungen auf die Einstufung von euch. Wenn aber hier jemand noch einen für ein seriöses Team jemanden sucht und ebenfalls Diamond+ spielt, dann kann er sich gerne auch melden.


    MfG


    PS.: "PetrifiedOpossum" - wer will, einfach adden und anschreiben

    Danke für die schnelle Antwort.


    bei dem Netzteil mit 480W hat die 12V Leitung nur 18 Ampere. Ist das nicht ein bisschen zu wenig für die Grafikkarte? Oder täusche ich mich da? Wenn so wenig Ampere anliegt, dann kann die Grafikkarte doch nicht auf Vollast laufen.


    MfG

    Hey,


    habe neulich Einzelteile für meinen neuen PC bestellt. Allerdings habe ich keine Ahnung welches Netzteil ich verwenden soll.


    PC-Hardware:


    Laut dem Verkäufer der Grafikkarte sollte ein Netzteil von 600W Minimum sein. Ebenso wie 42 Ampere auf der 12V Leitung.
    Kann dort auch mehr Ampere anliegen, ohne dass es meine Graka zerreißt? Oder auch weniger?
    Bin sehr Planlos mit den Anschlüssen und wie viel Volt und Ampere nun meine Teile brauchen.



    Mit freundlichen Grüßen

    ich hab mir schon zeitweise ein paar cases angeguckt und nehme evtl das da:
    http://www.caseking.de/shop/ca…Tower-schwarz::21881.html


    ein freund hat auch gemeint, dass nvidia grafikkarten zurzeit billiger sind? stimmt das? bzw gibt es nvidia alternativen mit dem selben leistungsniveau?


    und dieser lüfter für den cpu.. passt der auch in mein case den ich gewählt habe? scheint sehr groß zu sein. also nach den maßen sollte er reingehen, aber sicher bin cih mir da nicht.


    und eine letzte frage noch: eine ssd karte zum booten. es reichen sogar 60gb. je schneller desto besster :D

    Okay, dann werde ich das lassen mit der WaKü. Ich kenne da Jemanden der das einbauen kann, der kennt sich aus, aber wenn das wirklich so unnötig ist, dann werde ich das nicht tun.


    zu den Grafikkarten: R9 290x und GTX 780/TI sind mir viel zu teuer.
    MB: das ASRock Z87 Pro4 (90-MXGPP0-A0UAYZ) taugt völlig vom Preis.
    CPU: der Intel Core i5-4570 ist auch super.
    Und die Grafikkarte: MSI R7950 TF 3GD5/OC BE Twin Frozr III, Radeon HD 7950 Boost trifft auch sehr mein Nerlangen. Nicht zu teuer und reicht für die derzeitigen Spiele ebenso.


    Ich werde oben mal die eingebauten Sachen updaten mit den Vorschlägen.



    Sagen wir ich nehme nun die Teile. Welche Größe sollte dann mein Gehäuse sein, dass da alles rein passt?
    Und was braucht mein Gehäuse für Schnittstellen. Caseking bietet ja genug Auswahl :D

    Dort wo in Klammern steht, dass es bereits vorhanden ist, dann ist das aus meinem derzeitgem PC.
    Auf die kosten habe ich mich noch nicht festgelegt, sollte sch natürlich in Maßen halten.
    Außer gaming kommen nur so Sachen wie Skype, Microsoft Office usw., also nicht grade Leistungssaugende tätigkeiten.

    Hallo,


    ich möchte meinen PC Aufrüsten, beziehungsweise komplett neu und alles austauschen.



    Hilfe brauche ich bei der zusammenstellen insofern, da ich mich nicht so gut auskenne und nicht sicher bin was mit was kompatibel ist etc.



    Was ich Einbauen möchte:
    - CPU: Intel Core i5-4570 Prozessor
    - Mainboard: ASRock Z87 Pro4
    - Grafikkarte: MSI R7950 TF 3GD5/OC BE Twin Frozr III, Radeon HD 7950 Boost
    - Case: noch suchend..
    - Festplatte (Vorhanden): 1,5TB Samsung HD154UI ATA
    - Festplatte: 80-120GB SSD für das Betriebssystem (wahrscheinlich Win8.)
    - Netzteil (Vorhanden): BQT S6-SYS-UA-700W


    Der PC soll hauptsachlich fürs Gaming ausgelegt sein.




    Meine Fragen:


    Was haltet ihr von der Grafikkarte, Mainboard und CPU (Konflikte?)
    Welche Case wäre empfehlenswert, von der Größe und auch vom Aussehen?
    Benötige ich sonst irgendwelche Extras? Fehlt etwas? Tipps? Stromverbrauch?
    Mögliche kosten?


    Ich hoffe das wäre es soweit. Wenn etwas in den Angaben fehlt, werde ich das Nachtragen.



    MfG Julian