Beiträge von alpines

    Ich glaube hier verstehen die meisten nicht den Sinn des Spieles, wenn du vom Fels stürzt und dir deine Beine brichst dann beschaff dir Morphium und fang an zu laufen.
    Du wirst sehen das das Spiel mehr Spaß macht wenn man es anständig spielt und mal anfängt sich ordentlich zu orientieren.
    Auch wenn das Spiel noch buggy ist musst du halt damit leben.


    Am Schlimmsten sind die Serverhopper die bei Airfields immer switchen um Full Gear zu haben und dann rumprollen.

    So mittlerweile hab ich jetzt nachgeschaut (also 7 3/4 Stunden ohne zu switchen) und es lief immer noch. Keine Idle-Meldung das passt hervorragend!
    Ich kann das Programm nur jedem empfehlen! Statt einen 2. Screen zu kaufen um Sachen drauf auszulagern und immer im Blick zu haben einfach schnell mit zwei Tasten rübergeswitched und fertig!

    Naja kommt ganz drauf an. Anfangs hab ich auch von 2 Screens gesprochen, das Problem ist nur das ich den einen zum überwachen nutzen möchte und den anderen halt zum zocken oder whatever. Da mir allerdings ein Programm wie Desktops.exe eine Menge Platz auf dem Tisch freiräumen würde steht so eine Option sicherlich auch offen.
    Ich teste das im Moment, wenn ich gegen 24 Uhr auf den 2. Screen keine Idle-Meldung von der Software kassiere dann bleibe ich bei Desktop.
    Ansonsten muss der andere auf den Tisch :D

    Heyho ich hab da mal ein paar Fragen über DualScreening!


    Da ich es nicht leiden kann auf einem Monitor zu Programmieren oder mit Anwendungen zu arbeiten die man maximiert nur einigermaßen bedienen kann und ich nebenbei noch was im Blick behalten möchte hab ich mal ein paar Fragen zusammengestellt die mir hoffentlich jemand beantworten kann.


    Diese Fragen beziehen sich speziell auf zwei Monitore.

    • Wenn ich auf meinem Hauptbildschirm (der mit der Leiste unten) auf Desktop anzeigen klicke, also den Button unten rechts, werden die Fenster auf dem 2. Screen ebenfalls minimiert oder bleiben die unberührt?
    • Wenn ich Fenster auf den 2. Screen ziehe und den Screen abschalte was passiert mit den Fenstern? Werden die auf den 1. Screen gemoved oder bleiben die "dort"?

    Ich würde auch stattdessen Desktops(.exe) verwenden, aber da es bei anderen Fenster nicht arbeitet also Idle ist, kann ich das nicht so gebrauchen auch wenn es optimal für mich ist.
    Sofern also jemand weiß wie man die anderen Screen arbeiten lassen kann und sie nicht Idle werden immer her damit.

    Um ganz sicher zu gehen kannst du ja mal einen Anwalt aufsuchen oder gegebenfalls mal bei der Polizei nachfragen und denen den Sachverhalt darlegen.
    Der Anwalt kann dich beraten ob das tatsächlich ein seriöses Unternehmen ist und was du zu tun hast und die Polizei kann dir dabei helfen - falls es unberechtigt ist - die Kläger aufzusuchen oder ähnliches, denn unberechtigte Abmahnungen sind nämlich eine Straftat.

    Google mal einfach nach deren Adressen, wenn es Pornoseiten sind brauchst du das meistens nicht zu zahlen da die Kläger nicht die Urheberrechte besitzen.
    Einfach mal die Adresse googlen und schauen ob andere das gleiche erhalten haben und wie sie damit umgegangen sind.


    Sind meistens Fakes wie von den etlichen Kanzleien die ich bekommen hab. Da waren MS-DOS Exe-Dateien drinne die angeblich die Zahlungsinformationen beinhaltet an die ich ~320€ überweisen soll -> Fake.

    Wie viele Riegel hast du denn wenn es ein RAM Fehler ist? Wenn du mehrere hast benutz den PC mal mit unterschiedlichen Riegeln wo du immer einen rausziehst (natürlich wenn der PC aus ist). Per Ausschlussverfahren kannst du den defekten Riegel ermitteln.

    Verstehen würde ich wenn er nicht das chinesische Wort für Dönerbude verwenden würde :D
    Ich finde das nicht so gut das man die alten Versionen außen vor lässt, aber was soll man machen außer es zu Jailbreaken und über solche Wege zu versuchen.

    Einfach die iOS Version faken, funktioniert ab und zu. Gibt im Internet genug Anleitungen dazu welche Dateien man ändern muss. Funktioniert aber leidern nicht immer, außerdem würde ich bei 4.2.1 bleiben, das war bei weitem -die- beste iOS Version, ich finde 5 / 6 / 7 einfach nur schlecht.

    Dann hast du wohl mehr Glück als ich es hatte. Wir haben es wie verrückt probiert aber leider ging da nicht viel. Außerdem ist das ja kein richtiger Co-op wo man die ganze Zeit zusammen schlachtet sondern nur in bestimmten Bereichen auch wenn die gut verstreut sind.