Beiträge von sander14

    Hallo,


    kann mir wer dieses Bild rendern? Ich bräuchte das Bild transparent ohne den grauen Hintergrund. Also nur die Kugel, das "Z" und die Domain bräuchte ich. Wäre nett.
    Gruß
    Sander

    Hallo,
    mein neues Projekt www.live-zocken.de/wordpress braucht in der rechten Sidebar Buttons die zur Navigationsleiste passen. Ich habe schon viele ausprobiert. Von dem selben Design in der Navigation bis zu einem Holzbutton :D. Entweder sieht es langweilig aus oder einfach nur zusammengebastelt. Kann mir jemand Abhilfe schaffen und mich von den schlimmen Qualen befreien :D, dieses dumme Dastehen und nicht wissen was man da rein machen soll nervt. Würde es sehr begrüßen. Der Button hat 30px X 320px.


    Gruß

    Hallo, ich suche jemanden der mir aus LoL, WoW, und SC2 ein Bild erstellt. Das heißt das wichtige Bestandteile der jeweiligen Spiele in dem Hintergrundbild vorhanden sein sollten. Es soll für folgende Homepage sein: sander.s2sys.de/wordpress In der Mitte des Bilder muss nichts vorhanden sein, da die Homepage darüber liegt. Im Grunde genommen ist der Rand wichtig und muss irgentwie ordentlich gestaltet werden. Naja wiegesagt ich mache gerne auch eine Bezahlung. Hoffe auf ein paar Vorschläge.


    Ps.: achtet bitte nicht darauf wie immoment die Seite aussieht! Die wird immoment noch stark bearbeitet :D



    Gruß
    Sander

    Hallo,
    nach mehreren Versuchen dieses Bild: in ein realistischen Farbverlauf fallen zu lassen suche ich nun hier jemanden. Ich suche jemanden der den unteren Teil des Bildes verwischt und unten ein passendes Braun "ranhängt" sodass es aussieht, als würde das Bild darinverlaufen. So als würde man ein Eimer Wasser über ein Bild kippen und die Farben verläuft regelmäßig und "natürlich".


    Würde mich auf eine gute Antwort freuen ;)


    Gruß Sander

    Hallo,
    ich möchte eine Gaming Network Plattform(Name: Pook Gaming Network) erstellen, die die neusten Informationen über die meist gespielten und neu veröffentlichen Games beinhalten soll. Dabei soll eine übersichtliche Homepage im Vordergrund stehen.
    Desweiteren soll es möglich sein sogenannte Onlinestream, in das Layout, einzubinden.Jeder Streamer, der einen eingebunden Stream hat soll auch ein Streamingplan online stellen können.
    Zusätzlich brauche ich eine Loginbereich, indem sich Administratoren, Moderatoren, Mitglieder einloggen können um die jeweiligen Informationen über Streams/Games/organisatorische Dinge wie ein Kalender bearbeiten können. Der Kalender soll dafür da sein, um mögliche Releases von Spielen/Patchs vorzugeben.
    Eine Guidesektion darf auf der Homepage, für die jeweiligen Spiele ebenfalls nicht fehlen.
    Zudem benötige ich noch 3 Buttons für die Facebook/Twitter/Youtube. Ich habe eine Internetseite, die genau dem entspricht, wie ich es gerne hätte: http://gaming-insight.com . Diese Seite entspricht genau meinen Vorstellungen und ich fände es gut wenn nach dem Maßstab "gebastelt" wird.
    Auf der Hauptseite müssen:
    - die Streams zu sehen sein
    - die News der Spiele
    - Streamingplan
    - und wie auch in der vorgestellten Homepage, Banner von den Spiele(WoW, LoL, GW2, Diablo 3, Starcraft 2, CS:GO)
    - 3 Buttons für Facebook, Twitter und Youtube
    - letzte Foreneinträge
    - Partner, der Homepage
    - Guidesektion
    Es muss so programmiert sein, sodass jeder Moderator der sich auf der Homepage einloggt, ohne Programmierkenntnisse, News/Forenbeiträge etc erstellen/schreiben kann.
    Ich bin nur ein Student und habe leider nur 200€ Budget. Das Ganze wird über Ebay laufen, damit Du und Ich die rechtliche Sicherheit haben. Die .de-Domain sowie den Speicherplatz habe ich! Mein Server steht in einem Rechenzentrum.
    Gruß
    Sander

    Hallo,
    ich suche einen Grafiker, der mir für ein Homepageprojekt, ein Headbanner erstellt. Ich möchte in der Hinsicht ungern weiter darüber erzählen.


    Zum Banner: Ein Kind, das vor einem laufende, Baum abhaut. Ich weiß es hört sich ein wenig verrückt an. Es wäre schön, wenn es in eine Art Comic Style erstellt wird. Es brauch auch keiner richtiger Hintergrund bei dem Headbanner sein. Lediglich diese beiden "Figuren".


    Sollte sich jemand melden, dann lässt sich auch sicher über eine Entlohnung sprechen.


    Gruß