Beiträge von mCRM


    Wir sind eine Gruppe von rund 100+ erfahrenen Online Spielern, die sich aus anderen Onlinegames schon länger kennen. Gespielt wird bei uns Hauptsächlich World of Tanks, War Thunder, World of Warplanes, SMITE, DayZ Standalone.

    Was wir unseren Mitgliedern bieten


    >> aktive Mitspieler im Alter von 20 - 59
    >> große Community
    >> regen Ligabetrieb in World of Tanks und SMITE (ESL, EMS, Turniere)
    >> Teamspeak 3 Server
    >> Clan-Homepage
    >> Einen DayZ Standalone Server



    Unsere Voraussetzung an Dich sind


    min. 18 Jahre alt, Teamfähigkeit und Freundlichkeit sind keine
    Fremdwörter für Euch und ihr seit gewillt TS zu nutzen, dann bewerbt
    Euch bei uns. Nichts muss alles kann.


    Für weitere Info ́s besucht einfach unsere Homepage
    oder kontaktiert Ingame mCRM & CroneKorkN

    Wir von Phoenix Germany suchen auch noch Mitspieler für Conq pre. Wir sind zur Zeit 7 Spieler, schaffen es aber nicht zur Zeit konstant 5er pre zu spielen und suchen desshalb noch Member. Wir sind alle LVL 30 und vom Alter 20+. Wir bevorzugen lvl 30 sowie 18+