Wrestle-Talk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Wrestle-Talk

      Wrestle-Talk 5 von 5 mit 1 Stimmen
      Ladies and Gentlemen, Boys and Girls, Children of all ages ...

      Willkommen im Wrestle-Talk Thread, wo ihr euch mit anderen Mitgliedern über alles , was mit Wrestling zu tun hat, austauschen könnt.
      Ob RAW, Smackdown, NXT, Total Divas, TNA, ROH, NJPW oder andere Wrestling Promotions, hier könnt ihr nach Herzenslust diskutieren.

      And if you're not down with that, i've got two words for ya:




      Weiterführender Thread:
      Wrestle-Talk 2.0

      Anmerkung von Venuspower: Doppelposts/Tripleposts etc. sind hier in Maßen erlaubt.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Bin mal gespannt, ob Road Dogge und der gute Billy den Titel heute wieder abgeben.
      Die ham den ja sowieso nur bekommen, weil die mit dem Hunter befreundet sind :D

      Wobei ich da fast nicht dran glaube, da ich irgendwas davon gelesen hab, dass Goldust jetzt wieder eher Backstage aktiv sein wird.

      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

      Wäre als Pre-Show sicherlich ganz lustig. Würde dann ja schon ordentlich losgehen.
      Wobei ich aber nicht denke, dass das passieren wird. Wobei... irgentwie müssen die das Team ja wieder splitten.

      Neben den Usos würde ich es auch den Real Americans gönnen.
      Würde ja hoffen, dass die Cesaro anfangen richtig zu Pushen. Sein Cesaro-Swing ist ja schon ein erstes Anzeichen dafür, dass es für ihn weiter nach oben gehen kann.

      Vielleicht gewinnt der gute Antonio ja den Titel beim Elimination Chamber :D
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Wundert mich nicht :D
      Was es für Antonio aber schwer macht ist, dass die den Titel jetzt vereinigt haben.
      Der ist ja für die nächsten Jahre für Batista, Orton und Cena reserviert.

      Wäre aber ein Statement, wenn er den wenichstens bis zu WM30 bekommen würde.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Ist aber sehr unwahrscheinlich.
      Vermutlich ist er nur drin um den Cesaro-Swing zu zeigen und dann rauszufliegen, damit nicht einer der großen als erstes rausfliegen muss und so an "stärke" verliert.
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Yo. Aber so wie die WWE ihn aufbaut wird das noch was mit ihm :D
      Vielleicht nicht beim Elimination Chamber, aber vielleicht bekommt der dieses Jahr noch seine Chance.
      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland:



      Storylinemäßig war ja heute nicht viel zu sehen, jedoch waren die matches recht gut.
      CM PUNK und WE WANT PUNK chants durch die ganze Show, Plakate mit WE WANT PUNK oder ähnlichem wurden eingesammelt.
      Aber hey, Zack Ryder bei RAW :D
      I'm like Kobe Bryant in a hotel in Colorado ~ I'm Unstoppable


      Man hat richtig gemerkt, wie sie die Publikum-Mikros runtergedreht haben als die Punk-Chants anfingen :D
      Ganz interessant finde ich die tatsache, dass Bryan jetzt einen Push bekommt?! Sah zumindest danach aus. Aber mal abwarten. Wird auch höchste Zeit.

      Interessant finde ich auch die Widersprüche in auf diversen Portalen. Da wird gesagt, dass Vince Punk umbedingt wieder haben will. Der Hunter aber strickt dagegen ist, da er jetzt beleidigt ist, da Punk das Match mit ihm nicht zu schätzen weiß. Andererseits wird genau das Gegenteil berichtet. Und zwar das das Verhältnis zwischen Vince und Punk schon lange angespannt ist und es ihm jetzt auch egal ist. Aber der Hunter ihn umbedingt wieder haben will.

      Wäre sehr nice wenn das tatsächlich nur ein Teil einer riesigen Storyline wird :D
      Gibt ja aktuell weder eine Bestätigung, dass Punk weg ist. Also mal abwarten. Wird bestimmt noch interessant.

      Fand es außerdem lustig, als BadNewsBarret heute plötzlich wieder mit seiner Hebebühne ankam :D
      Hatte mich ja schon drauf eingestellt, dass er kommt:


      Ansonsten, jetzt wo es die Primetime Players nicht mehr gibt, kann man Hawkins & Ryder wieder ins Leben rufen.

      Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!! :schland: