Naruto Shippuuden (diskussions Tread)

  • Manga:


  • ich checks nicht erklären bitte ? x)
    ich verfolge im momment weder manga noch anime ^^



  • EDIT: hab noch mal anch geschaut.... Also diese kleine OVA wurde nur gemacht umd den verkauf von Designer Naruto T-Shirts anzukurbeln -.-"....



    Naja hab ein besseres Video gefunden :P Ich hoffe aber echt das es genau so Animiert wird, weil das sieht schon echt nice aus ^^



  • Also heißt das jz das Sasuke gegen Naruto gewinnt oder hat das nichts zusagen?^^


    Das würde mich echt stören... Würde einfach alles zerstören^^. Er hat schonmal gegen die Emobraut verloren, deshalb erwarte ich das Naruto die Sau zurückhollt oder gewinnt. In dem Video wird auch nicht gezeigt, ob Naruto seine neue Power einsetzt (Kyubi Chakra, etc etc). Wäre einfach schwachsinnig ihn wieder verlieren zu lassen. Außerdem verstehe ich nicht, woher die Anime Produzenten/Whatever die Source herkriegen sollten, wie es mit der Story weitergehen würde... Obwohl der Manga nicht einmal so weit ist... Ich glaube kaum das Kishi seine Scripts (Ob er es bis zu dieser Storyline überhaupt bis dato geschafft hat, ist ne andere Frage) so einfach vor dem Manga release rausgibt.

  • Naruto ftw.


    aber scheiße das nur jeden Donnerstag ne neue Folge kommt.


    Ich bin auch auf dem Kampf gespannt.. hoffe das Naruto es schafft. :)


    ich lass mich mal überraschen.



    Hardware


    [expander]Intel Core 2 Q6600 @3,4 Ghz
    Geforce GTX 275
    Gigabyte GA-EP45-UD3
    A-DATA Vitesta Extreme Edition 2x 2GB
    Samsung Galaxy S3 [32GB] - Android 4.0.4
    iPhone 4 - iOS 5.1 Jailbreak & Unlock
    iPhone 3G - iOS 4.2.1 Jailbreak & Unlock

    Xbox 360 - LiteOn - LT 2.0[/expander]

  • Das würde mich echt stören... Würde einfach alles zerstören^^. Er hat schonmal gegen die Emobraut verloren, deshalb erwarte ich das Naruto die Sau zurückhollt oder gewinnt. In dem Video wird auch nicht gezeigt, ob Naruto seine neue Power einsetzt (Kyubi Chakra, etc etc). Wäre einfach schwachsinnig ihn wieder verlieren zu lassen. Außerdem verstehe ich nicht, woher die Anime Produzenten/Whatever die Source herkriegen sollten, wie es mit der Story weitergehen würde... Obwohl der Manga nicht einmal so weit ist... Ich glaube kaum das Kishi seine Scripts (Ob er es bis zu dieser Storyline überhaupt bis dato geschafft hat, ist ne andere Frage) so einfach vor dem Manga release rausgibt.



    Das ist easy mit der Story lols ^^



    Meinste nicht das Kishimoto die schon fertig hat ^^ ? Genau so wie bei One Piece, es gibt ein Interview da hat der erzählt, er hat die ganze Story für OP schon fertig, er weiß schon wie er den Manga zu Ende bringen wird. Nur er muss es noch "verfeinern" Wird bei Naruto genauso sein ^^ Und mal unter uns, ist doch klar das Naruto und Emoboy wieder fighten werden ^^ Deshalb ist es nicht so schwer sowas zu machen ^^

  • Das ist easy mit der Story lols ^^



    Meinste nicht das Kishimoto die schon fertig hat ^^ ? Genau so wie bei One Piece, es gibt ein Interview da hat der erzählt, er hat die ganze Story für OP schon fertig, er weiß schon wie er den Manga zu Ende bringen wird. Nur er muss es noch "verfeinern" Wird bei Naruto genauso sein ^^ Und mal unter uns, ist doch klar das Naruto und Emoboy wieder fighten werden ^^ Deshalb ist es nicht so schwer sowas zu machen ^^



    Gut, wieder etwas gelernt :). Trotzdem ist es so, dass es bestimmt nicht so ausgehen wird... Daher, die Produzenten habens einfach so gewohlt und so zur schau gestellt... Aber trotzdem tolle Animation :p.

  • Jo, wird wohl so nicht ausgehen ^^ Aber wäre schon toll wenn der Kampf so verlaufen würde, in dieser Animation. Weil wenn ich mich an Naruto vs Pain erinnere.... ne da bekomm ich Bauchschmerzen von xD



    Finde das Setup, vom Video eigentlich ganz nice... bis auf das keinen richtigen Gewinner gibt :S

  • Finde das Setup, vom Video eigentlich ganz nice... bis auf das keinen richtigen Gewinner gibt :S


    So ist es besser glaub mir ;)


    Wen man in dem Video einen gewinner geigt hätte ,waäre das ein mega spoil für den Manga und das es gezeigt hätte wer von den beiden der stärkere ist , ist nochmal eine andere geschichte ^^


    Interessant zu sehen ist , das Sasuke wohl eine neue Sharingan bekommt. Ob es im Manga wohl auch so sein wird ? ^^


    mfg


  • Jop. Das ist aber schon länger bekannt^^. Da auch Itachi's Sharingan in Sasukes Augen Implantiert wurden, werden sich seine Augen ändern bzw. das Muster halt.

  • Ich meinte das mit dem Gewinner, im Manga. Das Naruto hoffentlich dann gewinnt und es nicht so ausgeht wie im Video gezeigt ^^


    Wieso ? ^^ Wen es so ausgeht wie im Video kannst du davon ausgehen das die Story weiter geht ^^


    mfg