Minecraft Community

  • Schönen Guten Abend zusammen,


    da ich in letzter Zeit wieder viel Lust auf Minecraft habe, allerdings ungerne wieder alleine spielen will, habe ich mich gefragt, ob es hier nicht ein paar Leute gibt die auf einem Minecraft Server spielen oder Lust hätten auf einem anzufangen und ein wenig was aufzubauen.


    Wer Interesse hätte und eventuell ein Server kennt auf dem es sich zu spielen lohnt, kann sich ja hier melden.


    Habe mir einen Server wie folgt vorgestellt:
    - ein Städtchen oder ein Gebiet in dem man selbst noch ein Haus bauen kann
    - ein weiteres Gebiet in dem man Gegenstände und Level farmen kann


    Mehr fällt mir so gerade nicht ein, wie gesagt, könnt euch ja melden, TS wäre sicherlich auch auf dem StageTwo TS möglich.


    Gruß kokusnuss