Alice Online - Ankündigung

  • ♔ Alice Online ♔


    Please check to official Forum for News & Updates!


    Please read the FAQ at the bottom of this post before asking questions!


    Setting


    ☆ Levelcap: 70
    ☆ Mastery Cap: 240
    ☆ Race: Chinese only
    ☆ Rates: medium
    ☆ Regions: Jangan, Donwhang, Hotan, Karakoram, Taklamakan (Itemdrops nur bis Lvl 70)
    ☆ Dungeons: Jangan Cave, DW Cave, Alice Arena


    Features (Auswahl)


    ☆ Coin System (Coins Drops from Uniques, Battle Arena, Elite Mobs)
    ☆ JG Cave "Elite-Cave" with really strong mobs
    ☆ Several new Uniques
    ☆ TG and URU pushed to Level 70
    ☆ Forgotten World (Togui Village)
    ☆ Custom Armor Set (Roc Set)
    ☆ Custom Weapon Set with special Glow obtainable from FGW
    ☆ New custom Skills
    ☆ Option to transfer Job Experience to Silk


    FAQ


    Is the server online atm?
    No


    When will the server go online?
    It's done when it's done...


    ☎ [German] "Lohnt sich der Server"?
    Nein. Wir haben eine regelmäßige Kontrollen durchführende Expertenkommission engagiert und achten sehr sorgfältig darauf, den Server so langweilig wie möglich zu halten. Wenn mir langweilig ist oder wenn mir eine Gilde zu stark wird, banne ich von Zeit zu Zeit (kommentarlos) die Accounts. Spielen lohnt sich kein Stück.


    How many players are online?
    None since the server is offline atm


    Where can I download the client?
    Check to official Forum...


    I don't get a Start-Button?
    That is a known bug and might be a provider-problem. We're investigating the issue. For now just restart the launcher and at some point the button will appear. It might help to start in administrator mode. Also, make sure you have the up2date client.


    Can I join your team?
    No


    But I am kral really good GM plz!
    Still no


    Why aren't there many players on the server/in this thread/registered at the forum?
    Because no promoting and/or advertising was done yet. Nobody knows!


    Join


    Website: projectalice.de
    Community: Forum


    AKTUELL:


    Der Server ist jetzt online gegangen für ca. 2 tage.
    Ihr könnt euch In dieser Zeit lediglich nen char erstellen und das neue dress also euren Beta reward bewundern ;)


    Nochmal der HINWEIS!!:
    Die chars die ihr jetzt erstellt werden auch nach dem offiziellen Realease bestehen bleiben.
    Die Items sind Char bound und ihr könnt in der Area in der Ihr spawnt nichts machen. :)

  • Bist du auch im Team?
    Die Server-Details hören sich echt nice an.


    Würde auch mal vorbeischauen und testen.
    Wie sieht das mit den Rates aus/welche files werden verwendet?

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Würde den Server gerne testen. Spiele seit dem 60er Cap Silkroad. Mittlerweile zwar nicht mehr aktiv, lasse mich aber immer wieder gerne auf den ein oder anderen P-Server ein. Euer Konzept klingt nicht schlecht - Dazu weiß ich, dass du dich mit Coden auskennst. Hoffe das ganze wird was :) Freue mich über Rückmeldung

  • Dachte schon beim lesen " Na das hört sich so Super an, gleich mal den Client saugen und leute finden zum Zocken " und dann liest man " Voraussichtlicher Beginn der Beta: 4. September 2013 ".....

  • Ich bin nicht offiziell im Team. Ich berate und liefere Ideen. :D


    Die Hauptansprechpartner sind H4rdStyl3 und Prome (ShadoqSquad Leute werden sich erinnern^^). Der Server läuft bereits eine ganze Weile und ich habe immer wieder mit reingehört.


    Die Beta beginnt so spät, weil viele Leute im Team noch in Urlaub fahren, und es außerdem noch ein paar Bugs gibt. Aber da kann Prome mehr zu sagen...

  • Also alles in allem hat shadowhunter das schon gut zusammengefasst ;)
    Wir wollen einen möglichst bugfreien Server liefern und keinen halbfertigen müll.
    Bevor wir uns festlegen auf ein datum welches wir vermutlich sowieso nicht einhalten können, verlegen wir das ganze lieber weiter nach hinten.


    So und was für einen "Lategame - Content" gibts hier ?


    Spieler werden in unbottbaren Areas besondere Items farmen können...
    weitere Details später :thumbsup:

  • Dann hättet ihr in 2-3 Wochen darüber berichten sollen wenn ihr vielleicht einen Termin hättet ;)


    Nun macht ihr die leute heiß auf's Zocken doch wann der Termin letztendlich feststeht wisst ihr ja selber noch nicht mal ^^


    mfg

  • Dann hättet ihr in 2-3 Wochen darüber berichten sollen wenn ihr vielleicht einen Termin hättet ;)


    Nun macht ihr die leute heiß auf's Zocken doch wann der Termin letztendlich feststeht wisst ihr ja selber noch nicht mal ^^


    mfg


    Ich glaube eher, dass es so gemeint war, dass sie lieber einen späteren Termin gleich im voraus bekanntgeben, als dass sie einen früheren Termin sagen und das dann ne Woche nach hinten verschieben und das geflame wieder losgeht.


    Würde an dieser Stelle mich aber auch gern für die Beta anmelden. :)


  • Ich glaube eher, dass es so gemeint war, dass sie lieber einen späteren Termin gleich im voraus bekanntgeben, als dass sie einen früheren Termin sagen und das dann ne Woche nach hinten verschieben und das geflame wieder losgeht.


    Würde an dieser Stelle mich aber auch gern für die Beta anmelden. :)


    Nein damit meinte ich eig


    Besser:
    Server Details, die Funktionen, EXP/SP/Cap Infos , Client bereitstellen und los


    und nicht


    Server Details, die Funktionen, EXP/SP/Cap Infos, bereitstellen ach aber der Termin ist erst in Knapp 4 vllt auch 5 Wochen, daher geduldet euch bitte etwas ;)


    Das selbe hatten wir mit Styx (schon 3-4 Monate vor Start hatte man die Infos) und man sieht ja was letztendlich drauß wurde :whistling:


    mfg



    EDIT: Bin trotzdem dabei, sonst macht ihr ja kein geld :whistling: :whistling:

  • Ich bin der Meinung, dass man bevor der Server gestartet wird auf sich aufmerksam machen muss.
    Hätte ich jz den dwnl link gepostet und den server frei zugänglich gemacht hätten sich vllt die ersten 10 leute angemeldet, eingeloggt und gespielt... morgen neue 10 und den tag danach auch. Dann sind 30 leute auf dem server und es ist tote Hose. Wäre ich einer dieser 30 Member würde ich dann direkt den client löschen :P .
    Wir wollen lieber erst für n bisschen Aufmerksamkeit Sorgen und n gewissen Vorlauf haben bevor wir starten.

  • Ich wäre auch gern dabei, mal aus Spaß wieder und weil ich eh Langeweile habe ^^


    Mich kennt man ausserdem solangsam denk ich mal :p

  • Styx scheiterte aufgrund einer Klage (so wie ich das mitbekommen habe). Hat nichts damit zutun wann sie die Server Details released haben.

    Naja die Spieler sind den auch weggelaufen.
    Und MS hatte grade einen Bug bei dem Server-OS, weswegen ein Hacker Zugriff auf die DB hatte.
    Das war dann wohl auch einer der Gründe, wieo der Server dicht gemacht hatte.


    Hatte sich in deren Abschiedsmeldung so angehört, dass es halt mehrere Gründe gab. Die Klage war auch einer der Gründe.
    Fand Styx neben eSRO immernoch mit am Besten. Alle anderen Server sind mMn Müll.
    ___________



    Der Servname hört sich so an wie der Provider Alice :D
    Nicht, dass es nacher Probleme gibt^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wird das Level-Cap später auch erhöht, eventuell noch Euro's geaddet ?


    Hört sich aufjedenfall mal ganz interessant an, da ich sowieso mal wieder mega bock auf Silkroad hätte, es aber kein Server gibt, könnte ich diesen ja mal testen. Die größte Herausforderung ist es wahrscheinlich den Server voll zu bekommen & dann auch zu halten.


    Denn ohne Spass kein Fun.


    gruss F1nal.