Laptop bleibt beim Videos schauen nach Windows 10 hängen.

  • Hey


    Wie ihr es bereits von meinen anderen Threads wisst habe ich gewisse Probleme seit Windows 10 (Das Audio Problem hat sich verbessert aber nicht gelöst btw). Dieser Problem ist, das mein System beim Videos schauen hängen bleibt und kaum reagiert. Google Chrome wird schwarz und ich muss paar Minuten warten bis alles wieder funktioniert.


    Manchmal kommt die Fehlermeldung, das meine AMD Treiber abgestürzt sind und neugestartet werden.
    Alle Treiber sind natürlich aktuell.


    Paar Infos zum System.
    Windows 10 32bit System
    Laptop
    Grafikkarte ist die Ati Mobility Radeon HD 4500 Series.


    Brauche Hilfe und so.....

  • Scheint ja ein schon etwas älteres Problem zu sein.
    Gut möglich, dass da die Hardware nicht so ganz mit dem OS klarkommt oder umgekehrt.


    Würde sonst entweder ein Rollback machen oder das System 1x komplett clean installieren.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Warum 32 Bit? Hast du keinen 64Bit fähigen Prozessor? Oder hast du von Windows 7 Starter upgegradet?
    Dein Win 10 Key ist auf jeden Fall auch für 64 Bit gültig.


    Lies den Key aus dem System aus (per Google findest du viele Tools, die das können)
    Dann lad von Microsoft das Installationsmedium runter und packs auf nen Stick oder ne DVD.
    Win 10 neuinstallieren und hoffentlich passt dann alles.


    Datensicherung nicht vergessen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird