between wardrobes mounted pc

  • Hey..


    Nach gefühlten 5jahren ist es (fast) fertig.. Gelandet ist es nun nicht an der Wand.. nicht unterm Tisch.. sondern zwischen zwei schränken..


    Seht selbst


    Hab es leider grad eilig. Bald gibts hier noch mehr Infos und Bilder:)


    Fragt mich was ihr wollt

  • Warum machst du dir so viel Mühe mit der Platte und dübelst die dann so hässlich an die Schränke? Die Kabel, die da verstreut runtergehen, sind auch nicht das Schönste.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ja die Kabel werden noch alle organisiert. Ist ja noch nicht komplett fertig. Ach und die Wand dahinter ist hohl und ich wollte einfach keine Löcher o.ä. in meine Wand machen. Und mit den Stangen gehalten von den Schränken find ich das eh viel schöner:)