TS3 Server - GTA5

  • Guten Tag :)
    Ich spiele im Moment viel GTA 5 mit Kollegen, und da haben wir uns gedacht wir würden gerne über TS3 zusammen reden und besprechen.
    Wäre vielleicht jemand so freundlich, einen TS3 Server free für uns auf seinem Server zu errichten?


    Muss kein großer sein: 10 Leute wenn das möglich ist.


    Danke euch schonmal!!


    MfG


  • Hatte dir einen gegeben doch den hast du nicht genutzt.

  • Auf welcher Plattform spielt ihr denn? Auf PS4 gibts einen Party-Chat. Sowas in der Art gibts für XBone glaube auch. Für PS3 gibts sowas nicht. Für XBox 360 weiß ich nicht.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Bei der Ps3 kann man sich doch auch unterhalten und schreiben? bei der 360 auch^^


    Echt? :D


    Hab ich ehrlich gesagt noch nie bei der PS3 gesehen xD
    Aber gut zu wissen.


    €: Gerade noch mal gecheckt. Aber ich hab nix von einem Party-Chat bein der PS3 gefunden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • GTA V bietet ingame meine ich eine kleine Sprachchat-Funktion.
    Aber auf der PS3 selber ist afaik keine Anwendung, wo man die Leute in so einen Chat einlädt.
    Kann auch sein, dass man die Anwendung erst aus dem Store laden muss^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!