[Suche] Account datenbank

  • Hi leute , ich such jemand der lust und zeit hätte eine account datenbank zu coden


    als beispiel hab ich das ganze mal als jpg gemacht :



    der sinn der sache ich möchte gern eine übersicht all meiner id's pw's proxy's usw in einem programm haben und nicht jedesmal alles per hand aufschreiben bzw in eine text datei ablegen


    die spalten sollten erweiterbar sein (neue menüpunkte hinzufügbar)
    die größe der spalten sollte sich dem am längsten geschrieben (zb lange charnamen) anpassen
    wenn möglich sollten die spalten farblich zum hervorheben sein (wichtige zb rot , andere grün , blau etc)
    es sollte autosave haben (oder bei exit druck direkt speichern)


    mfg newdawn

  • also soll ich quasi nur für eine account datenbank excel downloaden -> instalieren und das auf jedem pc ? wobei es einfacher wär ein kleines tool zu schreiben was vieleicht 10mb groß ist und auch auf nem usb stick läuft ?


    quelle vom orginal programm inklusive source


    http://www.autoitscript.com/fo…c/124096-simple-database/


    vieleicht ist doch jemand so lieb und würde das ding für mich umschreiben
    mfg newdawn

  • hab mich mal dran gesetzt... ist jetzt zwar 93mb groß, aber damit kannst viel mehr sachen machen und dürfte eigentliche alles abdecken was du brauchen könntest.
    kannst auch auf stick ziehen -> portable ;)


    falls ich was nicht passt, kann ich's gerne nicht änden :p
    http://www.chip.de/downloads/O…ce-Portable_16743616.html


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • das kannst du auch selber schnell ändern, lad dir autoit und änder die namen, das wars doch schon^^ dann suchste noch in google wie du es fabrlich hervorheben kannst. glaub mir du lernst was udn kannst es deinen wünschen anpassen

  • Ich weiß nicht ob Sie dir gefällt.
    Sollte aber alles klappen :P



  • So ziemlich jeder Windows PC hat office vorinstalliert.

  • So ziemlich jeder Windows PC hat office vorinstalliert.


    FALLS ein windows pc office vorinstalliert hat, dann ist es eine testversion, aber es ist nicht üblich, dass eine windows version automatisch office hat!


    ♥RaPt0xX♥Mimi84♥nero♥burny209♥lordi♥dog♥


    Nobody.Ever.Really.Died
    † giftsword †
    wir vergessen dich nicht!

  • da das ganze eh nur auf meinem pc's läuft und jeder benutzer pw gesichert ist ist mir das daher eigentlich mit der sicherheit egal


    es geht ja nicht nur um silkroad sondern auch um zb steam accounts cabal oder andere games ist halt schön alles in einem zu haben
    office habe ich leider nicht auf meinem pc (hab windows 7 extrem drako edition mit ultimate lizens ohne office )


    autoit dacht ich mir weil da die ganze "basis" schon vorgecoded ist (man muss sich ja nicht mehr arbeit machen als nötig)
    da ich mich aber leider nicht mit c++ bzw autoit auskenn frag ich hier :)


    ------------------------
    awesom das ist genau das was ich mir vorgestellt habe , ein bug hab ich jedoch gefunden . wenn man einen eintrag bearbeitet kommt man netmehr aus dem bearbeiten fenster raus ohne das ganze prog. zu schliesen
    ansonsten super thx


    kann man die datenbank.txt auch direkt in C:\ speichern lassen ? (fals ja was muss ich dazu abändern)

  • Um den Pfad der datenbank.txt zu ändern, musst du in Zeile 8 folgendes ändern:

    Code
    1. Global $sDBFile = @ScriptDir & "\Datenbank.txt"


    zu z.B. für C:\Programme\Sicherheit\

    Code
    1. Global $sDBFile = "C:\Programme\Sicherheit\Datenbank.txt"


    Neuer Code, sollte nun klappen das wenn man Bearbeitet, er nicht das ganze Programm schließt :)