Auto ress tool / accept für silkorad

  • Hey StageTwo.eu !


    Ich hätte da mal ne frage und zwar ist es so : Ich zock Elite sro ( is ja egal welcher server ) und will mir nen 2. char hoch farmen. Da ich aber kein bock hab, jeden tag den down zu lvln von hand, ich brauche hilfe für ein tool das zwei chars steutert.


    Der eine char soll immer "1" drücke ( das kann ich ja mit my.keyboard etc. ) aber das problem is der 2. char, denn der wird ja geresst, und der muss ja das Ressen annehmen. Wie bekomm ich das hin? Am besten ohne Packet-Basis, sondern irgentwie anders.


    Hätte jemand eine idee?


    Was ich mir schon überlegt habe, der char der resst, bekommt einfach Keypress, dass der die ganze zeit "1" drückt oder so.



    Jede hilfe ist willkommen !!!



    Danke

  • mann könnte die 2 clients im fenstermodus starten und dann erst 1 fürs ressen danach auf das andere fnster switchen dann enter und dann wieder zurück switchen.


    ja, das denke ich auch das dass die beste lösung ist, also ich will da auch einen Prozess renamer einbauen, dass man weiß, welcher client der ress is, und welcher der andere.


    Edit:

    Ich würde es ja auf Packet-Basis machen, aber ich kenn mich da zuschlecht aus, ich kenn mich in der richtung so gut wie garnicht aus.


    Das problem ist, wie bekomme ich es hin, das der "ge resste" char Accept beim ressen drückt?

  • Ich weiß nicht ob es so leicht möglich wäre, ein Packet - based auto res/ accept - Tool zu machen, wegen dem Hackshield. Ich benutze zum Dlvln iTools. Das sendet jede Sekunde Tastendrücke, die man auswählen kann, an ein Fenster das man auswählt.