Roulettebot

  • Bin dabei mir einen kleine Roulette bot zu schreiben. Funktioniert soweit auch, nur wollte ich jetzt machen das man verschiedene Einsätze auswählen kann mit denen gespielt werden soll.




    Jetzt soll er wenn in der Combobox 0,1€ ausgewählt ist an z.b. 19,10 klicken. Bei 0.5€ an 30, 40 usw.
    Ich weiß nicht wie ich das lösen soll, bin ein Anfänger


    Gruß

  • Ich hab mich ehrlich gesagt noch nie mit AutoIT beschäftigt, hoffe aber das geht so:


  • tja, das übliche problem der makrotools. ich hab jetzt keine ahnung von der autoit api. aber such mal in der doku nach screenresolution. dann nmmst du eben breite/100 und dann misst du ab, wieviel prozent du nach rechts gehen musst und dasselbe mit der höhe.


    das könnte funktionieren. am besten machst du, wenn deine auflösung 1920x1080 ist, die breite/1920 *der koordinate, die du bei dir klicken musst. analog bei der höhe. ich geb da aber keine garantie drauf.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Die Auflösung bekommst du mit @DesktopHeight und @DesktopWidth. Was ich nicht verstehe, warum dast du in deiner Start-Funktion eine doppelte unendliche While-Schleife? Deine Stop-Funktion ist auch sehr ungünstig programmiert. Ich würde alles was du in deinen Funktionen hast in die Haupt-While-Schleife machen und nur über eine Variable den Start/Stop-Zustand angeben, die halt über die Start/Stop-Funktion geändert wird. Dann hast du keinen Schleifenwirrwar.
    Auch solltest du dir überlegen, wie du solchen Code


    komprimieren kannst, um ihn übersichtlicher und schöner zu machen.

  • Ok danke für die Tipps werde es gleich mal versuchen.
    Aber noch etwas wie kann ich machen das er immer Zählt welche farbe gefunden wird und wenn z.b 5mal nacheinander Farbe X kommt soll er das Programm stoppen.


    Hab schon nach Count und Ähnlichem gesucht aber nichts gefunden