Zoom

  • Abend,


    Ich will einen Equalizer WallPaper erstellen. Dazu wollte ich ein neues Muster erstellen. Ich erstellte eine neue Datei 42 x 42 pixel, fügte eine neue transparente ebene ein und schob sie unter die weiße ebene. Ich blendete die weiße ebene aus damit ich diese komischen quadrate sehe. Dann zoomte ich das bild damit die quadrate größer werden. Funktioniert aber nicht. Das Bild wird zwar gezoomt aber die Quadrate bleiben klein.


    WIe schaffe ich es das auch die Transparenten Quadrate mitgezoomt werden



    Hier das Bild

  • Kann ich dann wenigstens ein Pixelraster machen? Natürlich eins das gezoomt werden kann. Und es geht zu 100% habs schon gesehen.

  • Kommt auf deine Version an, wo es zu finden ist.
    Bei CS5: Oben Links das dritte, große Symbol, da kann man Raster anklicken
    Bei CS4: Im Grunde genommen das gleiche Symbol, nur ganz weit rechts