Awesome's Räumchen

  • Ich habe mir gedacht, mache ich auch mal ein Showroom auf :)
    Freue mich auf gute Kritik und verbesserungs Vorschläge.


    Bilder sagen mehr als 1000. Worte :D


    Hier mein(e) Werk(e) (1.):



    [headline]Signaturen:[/headline]


    BOTM 25#

  • würd das ganze in nem spoiler machen :P dadurch wird die seite nicht zu voll und läd immer schön schnell :)
    zu der sig kann ich leider grad nix sagen, weil ich auf dem gebiet n total-noob bin :D

  • Seh nix ? Ö.ö


    Edit: achso das ist nicht deine signatur sondern DIE signatur :D
    leicht verwirrend duch die headline

    Ger_brian hat meine Signatur gespeert.
    Morgen bzw. nachher wird es übersichtlicher.

    würd das ganze in nem spoiler machen :P dadurch wird die seite nicht zu voll und läd immer schön schnell :)
    zu der sig kann ich leider grad nix sagen, weil ich auf dem gebiet n total-noob bin :D


    Bis jetzt habe ich nur eine Signatur :)
    Sofern es mehr als 3gibt, mache ich auch ein spoiler :P
    Trozdem danke ^^


    [headline]Update[/headline]
    Nicht gewusst das ich sowas offen habe :P
    Bild ist oben drin ^^

  • Finde das es ein bisschen überladen ist. Manchmal ist weniger einfach mehr =D
    So wie du es im Moment auf der Testpage hast, finde ich es persönlich besser bzw. nur die Schneeflocken oben rechts und unten links.


    Kann ich mich nur anschließen.
    Ebenfalls finde ich, dass unten links die 2 Schneeflocken und dieser "Fleck" zu hell sind und somit das Auge des Betrachters zu stark darauf lenken.
    Wenn du es trotzdem beibehalten willst, schlage ich vor es in etwa so wie die oberen linken Schneeflocken abzudunkeln, wenn nicht sogar noch schwächer zu machen.
    Das Gekritzel oben rechts am besten komplett weg, weiterhin würde ich das "Valentine Sro" mit einem kleinen Stück mehr Kontrast versehen und mehr dem Orange der Schneeflocken annähern, anstatt diesen doch eher dunklen goldenen Farbton.
    Ansonsten von gefällt mir das Gesamtbild sehr gut, auch die Farben und natürlich überhaupt die Idee mit den Schneeflocken :thumbup:


    mfg