Suche jemanden der mir einen Banner erstellt.

  • Also ich brauche einen Banner.
    Und zwar zocke ich sa-mp und bin in einer Mafia und diese braucht noch einen schönen Banner
    like this:


    Wir bräuchten aber einen Banner mit einer verzierten Aufschrift Las Venturas Rifa anstatt La Cosa Nostra und ohne dieses La Familia.
    Da ich eine 0 in solchen Sachen bin frage ich hier nach, da hier viele erfahrene Leute sind bei denen ich denke das die sowas mit links machen ^^


    Ein schlichtes schwarz würde reichen, vielleicht kann man ja auch ein wenig mit den Farben ''spielen'' und die Schrift ein wenig verzieren :P



    Wäre richtig geil wenn da jemand was machen könnte :)
    /push²

  • Ist okay, wäre cool wenn du dich mal dran versuchen könntest ;)
    Makkko hat mir schon einen Banner per PM geschickt


    An sich nicht schlecht ;)
    Doch wir brauchen eigentlich nur einen verzierten Schriftzug und wenn es geht auch als Render, so wie dieser Banner halt:



    nur anstatt La Cosa Nostra -> Las Venturas Rifa


    Und, wirklich nur wenn es noch passt, vllt noch den Satz ''United we stand, loyal till the end.'' <-- ist aber eher nebensächlich ;)
    /verzweifelter push

  • Da das Forum, wo der Banner benutzt wird, anders aufgebaut wurde suche ich nun einen neuen Banner.


    Da der von Three6 schon richtig geil war suche ich eigentlich genauso einen wie den von Three6, doch wir wollten mal ein wenig Veränderung im Bereich des Banners haben. ;)


    Wäre cool wenn jemand solch einen ähnlichen Banner machen würde.
    In anderer Schrift, vllt. den Aufbau ein wenig anders. (Der Satz ''United we stand, loyal till the end.'' sollte aber noch drinne bleiben.).
    Die Farbe kann ruhig grau bleiben (auch mit diesem Übergang von hell -> etwas dunkler), dennoch vielleicht die farben allgemein etwas heller, da der Hintergrund des Forums dunkler geworden ist. :>
    Edit