kokusnuss' Showroom

  • Hallo zusammen,
    ab heute werde ich hier meine neuesten Signaturen präsentieren.


    ________________________________________________________________________________


    Hoffe sie gefallen euch. Feedback ist auch gerne gesehen ^^


    Gruß kokusnuss

  • Heute neu dazugekommen für Erleon :)



    Und schon etwas länger her für Minato-2112.



    Mir gefällt einfach der Style :) wobei ich bei beiden sagen muss, das die Ränder ein wenig blöd aussehen, da die Stocks
    nur so klein waren (was vorallem stark bei der Charlie Sheen Sig auffällt).
    Feedback ist gerne gesehen :)
    mfg


  • mir ist ja bei beiden signs aufgefallen, dass du solche "kugeln" drumherum hast, hast link zum tut für?



  • habe dich in icq geaddet hoffe es geht auch , also ich möchte langsam aber sicher fotobearbeitung später lernen und im laufe des jahres möchte ich mir ne schöne kamera kaufen und eben fotografieren da ich (wie ich zumindest finde) ein gutes auge für schöne motive habe :)