Suche Homepageprogrammierer für Gamingnetworkplattform auf Basis von Joomla[mit Bezahlung!]

  • Hallo,
    ich möchte eine Gaming Network Plattform(Name: Pook Gaming Network) erstellen, die die neusten Informationen über die meist gespielten und neu veröffentlichen Games beinhalten soll. Dabei soll eine übersichtliche Homepage im Vordergrund stehen.
    Desweiteren soll es möglich sein sogenannte Onlinestream, in das Layout, einzubinden.Jeder Streamer, der einen eingebunden Stream hat soll auch ein Streamingplan online stellen können.
    Zusätzlich brauche ich eine Loginbereich, indem sich Administratoren, Moderatoren, Mitglieder einloggen können um die jeweiligen Informationen über Streams/Games/organisatorische Dinge wie ein Kalender bearbeiten können. Der Kalender soll dafür da sein, um mögliche Releases von Spielen/Patchs vorzugeben.
    Eine Guidesektion darf auf der Homepage, für die jeweiligen Spiele ebenfalls nicht fehlen.
    Zudem benötige ich noch 3 Buttons für die Facebook/Twitter/Youtube. Ich habe eine Internetseite, die genau dem entspricht, wie ich es gerne hätte: http://gaming-insight.com . Diese Seite entspricht genau meinen Vorstellungen und ich fände es gut wenn nach dem Maßstab "gebastelt" wird.
    Auf der Hauptseite müssen:
    - die Streams zu sehen sein
    - die News der Spiele
    - Streamingplan
    - und wie auch in der vorgestellten Homepage, Banner von den Spiele(WoW, LoL, GW2, Diablo 3, Starcraft 2, CS:GO)
    - 3 Buttons für Facebook, Twitter und Youtube
    - letzte Foreneinträge
    - Partner, der Homepage
    - Guidesektion
    Es muss so programmiert sein, sodass jeder Moderator der sich auf der Homepage einloggt, ohne Programmierkenntnisse, News/Forenbeiträge etc erstellen/schreiben kann.
    Ich bin nur ein Student und habe leider nur 200€ Budget. Das Ganze wird über Ebay laufen, damit Du und Ich die rechtliche Sicherheit haben. Die .de-Domain sowie den Speicherplatz habe ich! Mein Server steht in einem Rechenzentrum.
    Gruß
    Sander

  • Ich habe keine Lust an deinem Projekt zu arbeiten aber ich empfehle dir Drupal.
    Da kann ein ungeübter mehr mit erreichen.


    Du hast Unmengen an Modulen die du installieren kannst.
    Man kann leicht themes und module erstellen ohne viel Aufwand.
    Es gibt immer Updates, ist open Source, guter Support und bietet schon als clean Version eine gute Basis.


    Joomla ist schlichtweg scheisse wenn man etwas ernsthaftes entwickeln will... Joomla kann man für kleine Webseiten nehmen wo unwissende einfach nur Content veröffentlichen wollen.


    Guck dir das teil einfach mal an ;)


    Grüße Sick^