Root-Wamp- Große php seite wird nicht angezeigt

  • Hallo Homepage und PHP Götter,


    (wie in meinem andere Thread schon geschrieben hab ich einen Root zu verfügung gestellt bekommen und hab direkt mein nächstes problem)
    Ich hab Wamp installiert und wollte mich damit mal austoben. Hab eine kleine php seite geschrieben, in das www verzeichnis gezogen, alles kein problem wird angezeigt und tut was ich will.


    So nun hab ich vor längerm eine etwas größere php seite geschrieben gehabt und wollte die nun von meinem Webspace (den ich wo anders gemietet hab) auf den root ziehen, hab die index.php´s alle angepasst.


    So nun ruf ich die Seite auf aber es wird mir Praktisch nur eine leere Seite angezeigt ohne jeglichen Fehler.


    Weiß einer ob das am root liegt/am wamp oder an meinem geringen PHP kenntnisse?
    habt ihr evtl schon einmal davon gehört das wamp komplexere Seiten nicht anzeigen kann?


    MfG GodHateMe :hi:

  • 1. Frage, hast du eine Evil-entertaste, oder warum machst du immer 4zeilenumbrüche für ein neuen Satz ?! (Damit dein Beitrag nach mehr ausschaut ???)
    2. Mach doch mal eine kleine php datei wo nur ein echo drin ist & teste es.

  • Nein ich mach das mit der Entertaste überhaupt nicht, jedes mal wenn ich den Beitrag editiere oder die Zeilen rauslöschen mag werdens mehr, hatte den gleichen fehler schon einmal in meiner Sigi und das musste ein Admin beheben, ich weiß nicht obs an meinem Explorer liegt oder sonst was, ich hab selbst kein bock auf die vielen Zeichen.
    (falls ein mod das liest, bitte löscht die zeilen, bei mir gehts echt nicht)


    wie gesagt, ich hab eine kleine php seite gemacht und die klappt, die große allerdings nicht.

  • Nein ich mach das mit der Entertaste überhaupt nicht, jedes mal wenn ich den Beitrag editiere oder die Zeilen rauslöschen mag werdens mehr, hatte den gleichen fehler schon einmal in meiner Sigi und das musste ein Admin beheben, ich weiß nicht obs an meinem Explorer liegt oder sonst was, ich hab selbst kein bock auf die vielen Zeichen.
    (falls ein mod das liest, bitte löscht die zeilen, bei mir gehts echt nicht)


    wie gesagt, ich hab eine kleine php seite gemacht und die klappt, die große allerdings nicht.


    dann hast du irgendein fehler in dem anderen Script ^^
    Vielleicht falscher output oder eine funktion nicht geschlossen oder ein ; vergessen.

  • Was für nen os hast du?


    Ich gehe mal von Linux aus...


    such mal in der php.ini nach einem eintrag.
    Apache
    sudo vi /etc/php5/apache/php.ini
    FPM
    sudo vi /etc/php5/fpm/php.ini


    Wenn du die datei geöffnet hast suchst du mit
    /display\_errors
    Nach dem eintrag und stellst es auf On.
    Dann restartest du deinen Webserver (Apache oder Fast-CGI)
    Dann öffnest du deine Datei nochmal und jetzt wirst du garantiert ne error meldung bekommen.


    Wenn du hilfe brauchst mach ich mal ebend mein ICQ an