League of Legends - Eure Ergebnisse & Spielberichte

  • Ich hab seit dem Update nicht gespielt und dachte: bevor ich im normalen Spiel versage, skille ich mal lieber kurz und starte ein Botgame. Größer Fehler...
    Nicht nur das der Singed 5 Minuten zum Starten des Spiels gebraucht hat, nein er war die ersten 5 Minuten auch einfach afk.
    Nach dem er dann endlich da war, fing er an die Toplane zu feeden, zeitgleich verreckten Fiora und Akali auf der Botlane andauernd.
    Also durfte ich das Spiel wieder tragen >_<


    Laufen seit dem Update so viele Deppen rum, oder kommen die alle auf das neue Interface nicht klar?

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Ich habe einfach extrem Pech mit den Teams..
    Das ging jetzt wirklich die letzten 4 Tage so...
    1250 wider c.a...


    Was soll ich bei solch einem Team bitte machen?!


    Schon in der Champ Auswahl:

    Zitat


    Husssey: i will no support
    Husssey: i will troll
    Husssey: i top

    (Das war unser Taric)


    Davor sogar noch, als ich Vayne gepickt hab (Mein stärkster carry)


    Im Game war es noch schlimmer, da haben 3 Leute im /all gespammt, dass man mich reporten sollte, weil ich trollpicke..
    Ich bin zZ echt verzweifelt...
    Suche einfach Leute mit denen ich solch ein game hätte carrien können..
    Nasus direkt slow, Cho haut mich hoch und Kha springt nach invisible auf mich drauf..

  • Wie ichs hasse, wollte Nidalee support (first pick), dann kommt einer mit Ashe support...
    Bin dann top gegangen, was auch wunderbar lief eggen talon.


    Bis deren Tower top gefallen ist und meine Toplane (Talon) gefeedet wurde.
    So sieht fast jedes 2. Spiel bei mir aus, vom Team/Verhalten der Teammates.


  • Und schon wieder..
    Spiele Shen gegen Garen 3-0


    Unsere Annie kauft Esiquell-handschuh als first item (bekommt auch nicht mehr bis zur 35. Minute)
    Talon 16-6 gefeedet mit 2 black clevern..
    Noc auf 9-2, Garen dann 9-4..
    Sie hatten nichtmal einen ad carry!
    Annie war übrigends 1-11, Udyr 2-4, Blitz 3-10 und Ez immerhin 11-9 (Aber totalen Schrott gekauft, Runaans Hurrikan etc. nichtmal trinity)


    Man braucht einfach total Glück um aus dieser Hölle raus zu kommne..
    Ich hab bisher heute nur 2 Games gemacht und in beiden habe ich gut gepsielt (Habe Shen ürbigends 6-8-10 gespielt, wegen dem Talon °_°)
    jedes mal werde ich getrollt..

  • Ich machs so das ich nur 4 Champs spiele und wenn ich die Lane nicht bekomme geh ich.
    Wenn jemand sag das er trolled geh ich.
    Wenn jemand schon in der Champion aus wahl Flamed oder Trollpicked geh ich :D
    Ich spiel nur mit Teams die sich in der Championsauswahl nicht wie vollspasten verhalten.


  • langsam nervt es mit dem geflame

  • Wie ichs hasse, wollte Nidalee support (first pick), dann kommt einer mit Ashe support...
    Bin dann top gegangen, was auch wunderbar lief eggen talon.


    Bis deren Tower top gefallen ist und meine Toplane (Talon) gefeedet wurde.
    So sieht fast jedes 2. Spiel bei mir aus, vom Team/Verhalten der Teammates.



    same here -.-


    btw. wollen wir mal paar duos machen haben in etwa selbe elo?

  • Wieder mit Lee verloren.. 18-6...
    Premate war 1-10-30 oder so (Alistar, recht gut gespielt)
    Aber unser Team konnte einfach 0 focusen.. deren Varus hatte nichtmal lifesteal und keiner bekommt es gebacken den zu töten..


  • Nach dem Match gab es noch eine wall of text vom Gegnerteam. :D

    Kontakt: PN - ICQ
    i7 3770K • ASRock Extreme4 Z77 • Thermalright HR-02 Macho • 2x8GB DDR3 1600 • Palit JetStream GTX 680 • Asus Xonar Essence STX
    be quiet! Straight Power E9-CM 580W • Samsung SSD 830 Series 128GB • WD Caviar Green 2TB • 3x WD Caviar Green 3TB • Corsair Obsidian Series 550D

  • Auf so ein Match musste ich wieder zu lange warten.
    Wir, ein normales Team (Jungle, Adc, Sup, Mid, Top). Gegen (überraschend) 5 Top Champs.
    Xin Darius Top
    Teemo Mid
    Vi Jax Bot


    Innerhalb 10 Minuten war Teemo 4x gestorben und die 1. beiden Tower Top waren down.
    Der Jungle - Amumu (ich) hab versucht immer was zu retten, jedoch vergebenst meistens. Ca. Min 20. Nur noch der mittlere 2. Turm steht, erster Teamfight, verloren. Darius und Vi überleben und reißen den letzten Äußeren Turm ein.
    Min. 22 erster Sur-Versuch Twitch und Ich lehnen ab.
    Weiter gehts.. Min 25. Man sieht jeden Gegner einzeln immer ein wenig pushen.
    Ich, Zitat: "They dont act like a team lets pick them each by each" (15-32 für sie atm)
    Keiner von denen nahm deren Blue, ich immer wieder rüber, ständig mit blue mit dem Team am farmen.
    Ca. Minute 30. nächster Teamfight. Während sie Mitte pushen und meine mates am Turret stehen renn ich in den Jungle. Aus dem Jungle dann raus q auf deren darius der exakt in der Mitte steht. Ulti rein, 4 von 5 Champs gesnared. Alle gehen drauf, Kat wird gefocused und stirbt als erstes, Twitch jedoch haut ordentlich raus.
    Sie gewinnen trotzdem den Teamfight mit 1 Überlebenden.
    Die Strategie, sie einzelt rauszupicken ging weiter.
    Zu 5 in unserem Jungle, ich hol gerade den Blue, Darius und Vi sehen mich und rennen mir in den Busch hinterher, wo jedoch das ganze Team wartet. Beide Instant down ohne Verluste.
    1. Turret fällt durch Minions Kraft im selben moment (top). Wir am Mid pushen zerstören den 2. Turret.
    Es wird auf Baron gepingt alle hin, ich am tanken holen den uns ganz schnell. (ca. min 36.)
    Das rauspicken ging weiter, Jax stand Top und war am Farmen zu 4. holen wir uns den runter. Instant down zur Hilfe kamen Vi und Teemo, die wir im Busch abgefangen haben. Beide sofort down.
    Ab gehts in die Mitte und bis zum Inhib gepusht.
    Alle back, am Farmen an der Base.
    Gegner Team rauft sich auf und kommt zusammen Mitte. 3. Teamfight. Ähnliches Szenario: Ich mein Q rein und direkt Ulti hinterher.
    Teamfight gewonnen - Nur katarina starb.
    Twitch ging runter pushte den ersten Turret kaputt und den 2. sehr stark sodass, er 2 minuten später von Minios geholt wurde.
    Minute 45 - Alle wieder zu Baron. Ich mach mein Q hin, jedoch flüstert ein Ward, dass Vi und Darius auf dem Weg sind. Wir verstecken uns im kleinem Busch und fangen sie ab.
    Vi flüchtet mit Flash raus und auf einmal steht das ganze Team vor uns.
    Ein Epic teamfight 5v4 (darius down) fängt an, ich snare mit ulti 3 Leute ein. Und twitch haut 2 von ihnen mit seinem Massen Dmg weg.
    Teemo versucht zu fliehen stirbt aber ein einem Ignite.
    Jax rennt zurück in seine Base. Wir haben 2 Leute verloren. Minute 50. Als ich fragte "Baron?" sahen wir.
    "Das gegnerische Team hat mit 4:1 für eine Aufgabe gestimmt!".


    GG




    Man achte auf unsere Assists :)


  • Quadra gemacht... das war nen episches spiel.
    Hatte FPS drops und musste pc neustart (als die minions gespawnt sind bin ich raus), als ich wieder ingame war, jayce auf der top lane 7 cs (nach 5 min) und lvl 4... ich hab ihn total outfarmed und gepwnt im letzten team fight nen quadra rausgeholt