"Ich bin ein Star, holt mich hier raus!"

  • Jedes Castingshow ist kacke und dazu zählt auch DSDS und Superstar. Als Castingshow sind diese Sendungen nicht zu gebrauchen, da man als Sieger garkeine Chance auf Erfolg hat. Als klasse Unterhaltungssendung kann ich die niveaulose Scheiße auch nicht zählen.



    dragonshit : Bohlen hat nur bedingt Ahnung bei DSDS und dennoch muss er keinen beleidigen und dies dient auch nur zu allgemeinen Belustigung der verblödeten Masse Deutschland, die es witzig finden, wie Leute auf niveauvolle Art und Weise bloßgestellt werden.;)
    und bei Supertalent ist alle gefakt was gefakt sein kann. Die Leute werden gekauft. Sogar Leute aus anderen Castingshows werden gekauft. Die Geschichten sind doch eh größtenteils gefakt und man kommt auch nur durch eine ach so schlimme Geschichte weiter. Die "Supertalente" haben nichts von ihrem "Supertalent" und können damit kein Geld verdienen. Und ob man jetzt sich abends über gefakte Castingshows lustig macht oder wegen gefakten Castingshows Mitgefühl bekommt. Für mich ist es dennoch beides das Gleiche. Keinerlei Sinn hat die Sendung außer auf das hohe Interesse der Deutschen Fernsehgucker drauf anzugehen.


    Und das Junglecamp ist da doch auch nicht besser. Schlechte Moderatoren, die unwitzig sind und schon lange keinen richtigen Erfolg mehr haben (das letzte mal war es doch Dirk Bach). Und die Leute sind dann eben meist auch nur unbekannte C-Promis. Ist doch auch nur wieder zugucken wie jemand leidet oder sich ekelt. Oh ja das ist doch mal wieder eine Sendung mit dem Prädikat besonders wertvoll.


    MfG Mario64


    ps: wers gucken will, der soll es halt machen, aber dennoch ändert es meine Meinung bezüglich der Zielgruppe solcher Sendungen kein Stück ;)