Esro Diskussionsthread

  • Ihr habt recht. Ist eben auch ein Hobby. Ich sehe das alles anders. Mir egal, wenn mein BMX 1.500€ kostet,
    ich habe damit jeden Tag Spaß und es ist mir viel lieber als mein Geld in etwas Virtuelles zu stecken und
    dabei noch die ganze Zeit vor meinem PC zu sitzen.


    Aber genug mit Offtopic.

    Ist doch sowieso funbox^^
    Mit Sro habe ich auch jeden Tag spaß.
    Zudem lerne ich noch nebenbei C# :P
    Jedem das seine ;)


    Heut sind die Server extrem leer, 2 chars jeweils 1st try zu ganz verschiedenen Zeiten.
    Oder ich hab einfach luck :P

  • Für SRO kann man Geld ausgeben aber doch nicht auf nem Pserver...
    Der geht eh bald down.

    Größter Schwachsinn.. Wieso soll der down gehen?
    Weil der Admin kein Geld mehr will? Klar...



    Btw was geht auf ESro 3?
    Ivy und Cerb spawnen immer neu... hoffe auch Isy gleich^^
    Hatten das ma auf SJSro gehabt, war geil.

  • Größter Schwachsinn.. Wieso soll der down gehen?
    Weil der Admin kein Geld mehr will? Klar...



    Btw was geht auf ESro 3?
    Ivy und Cerb spawnen immer neu... hoffe auch Isy gleich^^
    Hatten das ma auf SJSro gehabt, war geil.

    Ocean war so geldgeil, das es illegal wurde.. man kann nie wissen ob der Admin von esro auch mal auf falsche gedanken kommt und dann kann man von einem tag auf den anderen nicht mehr connecten xD


    Und toll massen dc in esro1 und auf check.. war klar dass ich einer von denen bin der dc kriegt^^

  • Der admin, ist inzwischen auch schon so Geldgeil, dass es Illegal ist. ;)

    Wieso wird es illegal, wenn er Geldgeil ist?
    Es gibt immernoch keinen "Buy" button und wenn der Server nicht in der EU ist können die sowieso nichts machen.
    EcSro war einfach fail mit dem Server..
    Glaube kaum, dass er das Risiko eingehen würde..


    //Edit: Okay, ESro 5 ist illegal
    ///EDit: Doch nicht. Man bezahlt mir Silk, das sollte nicht illegal sein, da sie ja Geschenke waren :P

  • Doch.
    Silk ist und bleibt geistiges Eigentum von Joymax ;)


    Und auf eSro 5 zahlt man auch um auf dem Server spielen zu können.
    Wenn eSro5 gefickt wird, werden alle Server gefickt ;)


    Und dabei ist es scheiß egal wo die Server stehen, dauert halt bisschen bis der Besitzer dann ausfindig gemacht wird.

  • Für SRO kann man Geld ausgeben aber doch nicht auf nem Pserver...
    Der geht eh bald down.


    Das dummste was ich seit langem gelesen habe.
    Viele spielen nurmehr auf Pserver weils dort einfach mehr spaß macht.
    isro macht schon seit dem 100 Cap keinen spaß mehr :thumbdown: weil jeder nurmehr sun wollte und dauerhaft immer der beste sein wollte das suckt.
    Glaubst wieviele werden mit isro aufhören wenn sie keinen Anreiz mehr haben zu Botten da es keine 12D drops gibt ? ca 40% davon. Was bringt es den jetzt noch seine eigene 8 party einzuloggen ? drops ? nein. Gold ? nein kann man billiger kaufen als wenn man selber bottet.

  • eigentlich ist der ganze server ilegal egal ob es die free server oder der Pay server ist


    der name "Silkroad" gehört Joymax genau so wie die ingame wärung "Silk" und die server software es wurde zwar mal gesagt das nichts passirt wenn man denn server bei Joymax meldet jedoch ist das nicht ganz richtig


    Rsro Jsro Csro TwSro usw laufen zwar auf anderen firmen wie Z.b Cimo jedoch haben sich diese firmen nur eine art Lizens gekauft das sie die server software mit benutzen können jedes Bild jedes Item Jedes Gold in diesem spiel ist Eigentum von Joymax ^^
    oder warum glaubt ihr steht im Launcher und im Login Copyright Joymax bla bla


    ich hab mal die Original Dokumente von der Ecsro klage ausgegraben hier der Link : ~{_Klick_}~
    dort steht z.b warum sie verklagt wurden und auf was Esro erfüllt fast alle punkte ;)
    und Ecsro hatte alte Jsro files (Japan Silkroad) und Joymax hat sie trotzdem irgendwan verklagt

  • Hallo Leute :)
    eSRO. Ich stehe hier total hinter TheBang.
    Ich spiele seit dem 17.2.2006 Silkroad in allen Formen und Arten.
    Zur Zeit ist ja eSRO Aktuell.
    Ich sehe das genau wie TheBang
    ehy Leute wir haben das Glück & leben in Deutschland und haben durch Flatrates immer Zugang ins Internet
    ich mache keine Flatrate und nutze diese nicht ... ?!
    In dieses ... 5 Jahren ??? Ja, kommt hin, investiere ich eigentlich regelmäßig & auch gerne ich mein warum nicht Hobby LoL
    Besser als das Geld zu verrauchen oder weiß ich Miniatur Eisenbahnen zu stecken ...


    - Ich weiß nicht was ich jetzt noch schreiben soll ihr werdet ja jetzt hier euren Senf dazu geben dann habe ich wieder etwas zu schreiben :)


    Wenn ich jetzt mal etwas überlege habe ich eSRO noch nie mit Silkroad in Kontakt gebracht ... ist ja Black Rouge.


    mfg


    EDIT: So ein Dreck <.<


  • jo klar^^
    der steht immer erst um 5-7 (gmt +2) auf^^
    sollte man aber schon aus erfahrung wissen^^ vor 6 kommen die server nicht on
    find ich auch kacke, da ich erst vor ner halben stunde an pc gegangen bin xD