[PServer] Valentine Silkroad [Cap 90] - Diskussions-Thread

  • Man denkt ich sehe dann die Files net wen es beim launcher geupdatet wird xD
    Immer diese geheimnistuerei :brainsnake:


    BTW:


    Ändert mal Ingame die sachen die nicht passen. Wie z.B im Stall Network die Suche für Euro sachen , Die port möglichkeiten im Teleporter NPC nach Alex oder Euro Gebiete und auch den World Map

    BroCrew Theme


    [expander][soundcloud][/soundcloud][/expander]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von PraxXx ()

  • Achso mir fällt noch was ein: früher gabs doch in isro für 1m (oder 10m?) die special job suits, trader sah aus wie gdf, hunter war hinten n halbkreis und die thiefs hatten so sschwarz/graue suits. könnte man die vllt im laufe der zeit adden wenn das geht? weil die sahen echt geil aus, will ungern trader machn weil das ding einfach so krüppelig aussieht :p


    jobrates eig erhöht? also kann man mit traden/thiefen richtig gold machn?

  • also die Goldrate ist erhöht aber bis jetzt hab ich keinen großen Unterschied beim traden gesehen... Wenn man in der Zeit, in der man tradet, grinden geht, verdient man mehr Gold :D


    Wir sind dabei die Datenbank einträge rauszufinden und dies so schnell wies geht zu adden.
    Im vorstellungs Thread steht auch "Comming soon: ..." ;)



    Die Teuren-Job suits könnten wir adden, dies ist kein Problem.