Fetter Hamburger bei Mcs


  • Schwachsinn. Auch Dicke leute können meist dafür nichts.


    Vorallem ist es aber 1. Ein Verstoß der Regeln und 2. Ist es nicht erlaubt Bilder von unbekannten, von denen man nicht die erlaubnis hat das Bild zu posten. Und das ist zudem noch strafbar. Oder hast du ihn etwa gefragt? ;)

    solange das gesicht nicht drauf ist bzw. zensiert wurde darf man das schon

  • Wie manche einfach nur eine verklemmte Art von Humor haben und nur über 0815 Witze lachen können :D


    Und da man den Typen nur von hinten sieht ist es auch erlaubt ;)
    Und er steht in einer Menge ?
    Was kann der Fotograf denn dafür das er das ganze Bild einnimmt ?

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

  • Schwachsinn. Auch Dicke leute können meist dafür nichts.


    SCHWERE KNOCHEN :thumbsup:


    ICH ESSE FAST NICHTS :thumbsup:


    LIEGT IN DER FAMLIE, ICH KANN NIX DAFÜR :thumbsup:


    is klar xDD


    nö nur was is daran so lustig? nur weil er fett ist? man lacht ja auch net über brillenträger...

    junge wenn ich so fett wäre, dann wäre mäcces das letzte, wo mich hingehen würde...

    #reported.

    beste :police:

  • Ich finds auch echt scheiße :/


    Musste zwar beim 1. mal schmunzeln : Fetter Hamburger der Titel ist so verrückt einem Menschen zu geben.


    Wie es schon gesagt wurde hoffentlich findet er das Bild und zeigt dich an !


  • Schlauberger es gibt auch Krankheiten, von denen man Dick wird. Das Niveau sinkt hier immer weiter, schon traurig sich über solche Leute lustig zu machen.

  • Mimimimimimimi


    Da kommen ja die ganzen Gutmenschen aus ihren Löchern gekrochen.... ekelhaft :D
    Ich glaub wenn ihr mal in die Situation so nen fetten HAMBURGER BEI MC DONALDS (Ihr versteht den Sinn, ja?!) dann geht euch auch so einer ab wie mir, besonders wenn ihr was getrunken habt.


    Und nein, heute find ich das eigentlich auch nicht mehr sooo witzig, aber dennoch musste ich schmunzeln als ich das Bild eben aufm Handy gefunden habe, und wer mein sarkastisches "nhihihihihihi" nicht gecheckt hat, der hätte es wenigstens nachdem er den Expander geöffnet hat checken sollen.


    Meine Intention wurde hier weitgehend nicht begriffen, was anderes habe ich hier eigentlich auch nicht erwartet, umso mehr amüsiere ich mich jetzt über eure netten Posts :)


    Cheers



    EDIT:


    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA wenn man JuSuu's und McMoneysac's Posts kombiniert, dann ist es fast genau das was ich meine :D

  • brownie1337 : Denkst du nur weil er dick ist (vllt durch ein Schilddrüsen-defekt!?) muss er auf FastFood verzichten? Vielleicht fühlt er sich in seinem Körper wohl, das hast du nicht zu entscheiden und wenn er noch dicker werden will dann lass ihn noch dicker werden aber lach nicht über MENSCHEN die nicht aus sehen wie ein super model