Verrückter Hase in Mannheim!!!

  • Der verdient nicht viel das sind Par euros in Monat. gute Youtuber verdienen ca 400-500euro aber die machen Sinnvolle und vorallem gute Videos. bei Pk2 wird das nicht lange andauern. er bekommt zwar jetzt abos aber das legt sich sehr schnell wieder.


    Kenn sowas sehr gut^^ der fällt schneller auf die schnauze als ich gucken kann.
    Solche leute sind schnell gesperrt ^^


    Und Pk2 Ich meine mit Guten Youtuber die täglich Millionen Views bekommen und nicht par 1000

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Was du mehr willst? Mal überlegen ... Ne sinnvole Beschäftigung, die dir mehr bringt als ein paar Cent? Ein Job, bei dem du dich nicht für Youtube prostituieren musst für ein bisschen Hartgeld? ;) oder einfach das du aufhörst zu lispeln und man dir auch mal für länger als 30 Sekunden zuhören kann? :P mir würde da so einiges einfallen, aber sowohl hier als auch in YT vermittelt du nicht den Eindruck, sonderlich intelligent zu sein deshalbd ist jede Diskussion mit dir offensichtlich sinnlos. Aber gut zu wisßen das du auf uns alle scheißt ;)


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Der verdient nicht viel das sind Par euros in Monat. gute Youtuber verdienen ca 400-500euro aber die machen Sinnvolle und vorallem gute Videos. bei Pk2 wird das nicht lange andauern. er bekommt zwar jetzt abos aber das legt sich sehr schnell wieder.


    Kenn sowas sehr gut^^ der fällt schneller auf die schnauze als ich gucken kann.
    Solche leute sind schnell gesperrt ^^


    dann verfolg mich mal schön ;) gute youtuber verdienen 400-500 euro ? ... ja ne ist klar , das hast dir grad aus dem finger gesaugt.
    https://www.youtube.com/watch?v=gCRziix4ssI

  • Nein werde ich bestimmt nicht. und nein ich habe mir das nicht aus den Finger gesaugt ich kenne ein sehr guten Lets Player der sehr gut in der Youtube Szene ist und er hat mir mal ein auszug von Youtube gezeigt. denkst du etwa du wirst reich durch son scheiß? Wenn mal dein Arbeitsgeber solche Videos sieht fliegst du schneller als ich gucken kann. heutzutage suchen Chefs nur gründe irgendwelche spackos zu feuern.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Hm naja irgendwie wär mir das ja peinlich sowas hochzuladen...wär irgendwie lustiger gekommen hätten ihn die Punks nach dem "wer will mich streicheln" geklatscht dann hätte ich das auch geliked ..

  • Nein werde ich bestimmt nicht. und nein ich habe mir das nicht aus den Finger gesaugt ich kenne ein sehr guten Lets Player der sehr gut in der Youtube Szene ist und er hat mir mal ein auszug von Youtube gezeigt. denkst du etwa du wirst reich durch son scheiß? Wenn mal dein Arbeitsgeber solche Videos sieht fliegst du schneller als ich gucken kann. heutzutage suchen Chefs nur gründe irgendwelche spackos zu feuern.


    ich habe niemals gesagt das ich denk erfolgreich zu werden oder reich zu werden .... ich mach das weil es spaß macht, okay vielleicht ist shir on street ein bisschen dummsinnig aber manche videos von mir haben auch einen sinn dahinter..
    und nochmal zu deinem lets player .. wenn du mir mit einen kommst der 10-30k abos hat und pro tag seine 10 tausend views hat ist das normal das man 400-500 euro pro monat nur zu verfügung hat , ich habe selbst nur meine 100-200 euro.. Aber jetzt mal zu den erfolgreicheren Youtubern wie Gronkh, Alberto,Ytitty oder die Aussenseiter ... die leben davon ... Alberto wohnt in Miami und in Hamburg Oo ? ... HerrTutorial bekommt seine ganzen reisen gesponsort und so weiter

  • Was erzählst du eigentlich für märchen ? du hast für die Videos 100 bis 200euro bekommen? das glaubst du wohl selber nicht.
    Und nein der Lets Player ist auf gronkh.de zufinden also kein lower.


    Und zu Gronkh allgemein der Arbeitet auch noch Hauptberuflich Lets Play ist nur ein netter nebenjob bzw Hobby von ihn. Bei Aussenseiter arbeitet der eine auch der immer herbert spielt.
    Nur durch Youtube kannst du sicherlich nicht leben

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

  • Hm naja irgendwie wär mir das ja peinlich sowas hochzuladen...wär irgendwie lustiger gekommen hätten ihn die Punks nach dem "wer will mich streicheln" geklatscht hätten dann hätte ich das auch geliked ..


    Was erzählst du eigentlich für märchen ? du hast für die Videos 100 bis 200euro bekommen? das glaubst du wohl selber nicht.
    Und nein der Lets Player ist auf gronkh.de zufinden also kein lower.


    Und zu Gronkh allgemein der Arbeitet auch noch Hauptberuflich Lets Play ist nur ein netter nebenjob bzw Hobby von ihn. Bei Aussenseiter arbeitet der eine auch der immer herbert spielt.
    Nur durch Youtube kannst du sicherlich nicht leben

    Die 100-200 euro nicht nur durch youtube , ich habe auch meine Facebookpage mitgerechnet ...weil mit meiner Facebookpage das Gamerzeugnis verdien ich auch
    ..
    bitteschön da kannst mal gucken was gronkh verdient

  • Ich weiß wie viel Gronkh selber verdient. Gronkh ist in der Youtube szene auch sehr erfolgreich das gönn ich ihn auch trotzen arbeitet er auch noch.
    Dein Bild beweist nüx. den laut auzug bekommt Gronkh monatlich 141.000€ . würde mal lieber solche zahlen nicht traun. am besten such job^^


    achja du solltest dich auch schlau machen über http://socialblade.com da du ja da das Bild gemacht hast.

    Intel Core i7-3770K @3.5Ghz

    MSI Z77A-G43

    ADATA S510 120GB SSD

    Samsung 1TB HDD

    XFX HD6950 2GB DDR5 BiosMod ->HD6970

    Smartphone HTC Sensation 4G

    Internet 100Mb Kabeldeutschland

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Commander ()

  • Zitat

    :D :D ich lach über eure kommentare... hab meine leute die hinter mir stehen und die hater aus dem Gamerforum .. naja
    Die Abos steigen täglich .. bin partner geworden was will ich mehr


    Shir & seine Lispelgang.


    Ne jetzt mal ehrlich:
    Sind deine 'Leute' alle geistig minderbewertet, oder warum unterstützen sie das?
    Dein Humorlevel ist sowas von niedrig. Nebst dem dass du dich nur lächerlich machst (nagut, vielleicht finden dich 12 Jährige noch amüsant) verdienst du mit deinen wenigen Abonennten rein gar nichts.
    Mit 18 solltest du doch reif genug sein, dass der Aufwand für dein Einkommen viel zu hoch ist.

  • heutzutage verdient man ja auch mit jedem scheiß geld.
    ich finds aber amüsant wie du nach unserer meinung gefragt hast und dich jezt versuchst zu rechtfertigen...
    du hast abos und wirst auch mehr bekommen wirst kein guter youtuber aber das muss man auch nicht. aber stadt den paar euros arbeitet man lieber geht tranieren oder sonst was.
    naja wünsch dir mal weiterhin viel erfolg mit deinen videos, ich sag aber eins:
    ich könnt theoretisch auch paar krasse aktionen von mir aufnehmen und würd geld damit verdienen könnt scheiße anstellen die fremdscharm verursacht und mich freuen um 5 € dadurch reicher zu sein. aber ich will nicht meine zeit verschweden.
    --> klar die welt verdummt und dadurch gefällt ihr son mist.
    aber naja ich misch mich mal nicht weiter in eure diskussion ein...

  • 33k Videoaufrufe ?
    Das ist doch eine lächerliche Zahl...
    Was gedenkst du denn daran zu verdienen ?
    Investiere die Zeit lieber in deine berufliche Laufbahn..
    Dann kann auch mal mehr aus dir werden als ein billiger Hofnarr !

    deshalb mag ich Binärtechnik. Da gibt es nur drei Zustände: High, Low und Kaputt

    Kontakt - icq: 0e10c5649966f0ed240541d4ca629420

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von snake152 ()