Winnie the Pooh´s home run derby (nichts für schwache nerven)

  • wer mal richtig versagen will und von einem Flashgame für kinder gnadenlos in den boden gestampft werden will:


    http://disney.kids.yahoo.co.jp/game/pooh.html


    Viel glück



    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WlND ()

  • Keine Punktzahl. Vielleicht würde man mehr verstehen wenns nicht auf Japanisch wäre

  • die obere zahl sind die benötigten homeruns für den nächsten gegner
    mittlere zahl sind deine derzeitigen homeruns
    unten sind die übrigen würfe



    beim lvl select screen der button unten rechts, dort kann man pooh pimpen


    oberstes attribut = stärke (wie stark er zurückschlägt)
    mittleres attribut = grüne fläche beim schläger wird größer und treffer fliegen gerader nach vorne
    unteres attribut = geschwindigkeit von pooh


    und NUR homeruns zählen, zu weit seitlich ist es n foul und nicht weit genug zählt auch nicht


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von WlND ()

  • aus langeweille bis Stage 7 gemacht


    Stage 8 ist glaube ich max


    ist eigentlich nicht so schwer wenn man es raus hat..


    System 2013 ♥
    NZXT Phantom | Asus Rampage IV Extreme | I7 3930k | Nvidia GTX 780 | 16GB RAM