Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ja, der 2. Satz war wohl eher ein Witz. :D Aber ich freu mich wirklich! Lieber gegen einen CL-Teilnehmer rausfliegen als gegen Sandhausen...

    Du hast es aber auch mit mir ne? Sandhausen ist so mein 2. Verein (kein Witz) haha

  • meinst du die stellen noch viele Plätze?


    Müssen sie afaik sogar. Brauch man nicht sogar 10k Plätze fürn DFB Pokal? Gab sowas doch schön öfter, wo solche kleinen Dorfvereine umziehen mussten und den Profit, den die eigentlich bekommen sollten als Miete fürs größere Stadion zahlen mussten :D In Stade usw. gibt es auch kein einziges Stadion was größer ist. Sind alle relativ klein. Von daher wäre, wenn sie "umziehen" Hamburg wohl mit die einzige Alternative.



    Habe aber gehört, dass die wohl in Drochtersen bleiben wollen. Müssten dann nur Tribünen usw. dazustellen. Sollte aus der Sicht auch machbar sein. Kriegen die schon irgendwie hin. Hab meinen Kollegen mal gefragt, ob der schon genauere Infos hat wegen Karten :D Werde dann ein großes StageTwo Banner fertig machen :D


    Wäre noch lustiger gewesen, wenn sie gegen Bayern gespielt hätten, denn DA hatte schon Stress wegen Steuerhinterziehung und der 1. Vorsitzende hatte erst vor kurzem Stress wegen Prozessbetrug :D Wäre gefundenes Fressen für die Medien gewesen.



    €: https://www.facebook.com/SvDro…sel/posts/891731830952455



    Alter Klassenkammerad spielt bei DA in der Mannschaft. Zufällig ist sein Vater auch der Boss da. Hab zwar selber keinen Kontakt mehr mit ihm, aber mein Kollege regelt denke ich.


    €: Millerntor soll Angeblich auch ein Thema sein. Aber mal schauen. Offiziell heißt es erst mal: Tribünenerweiterung.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()


  • Auszüge aus dem Leben des rwckais

    Ehh ich glaube nicht .. also meine bilder geistern zwar auf Tumblr.. Facebook rum. aber nicht die bdsm bilder.. die sind nur auf meinem handy :3

    Muss sagen ,dass die geflochtenen schaumstoff teile von den äpfeln am hangelenk recht komische details sind.

    Diese geflochtenen dinger sind eignetlich zum schutz vor schäden an "nashi birnen"


    http://www.amapur.de/blog/wp-c…s/2008/01/nashi_zu_21.jpg

  • Nashi Birnen sind sowas von unlecker. Dafür teuer.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ehh ich glaube nicht .. also meine bilder geistern zwar auf Tumblr.. Facebook rum. aber nicht die bdsm bilder.. die sind nur auf meinem handy :3

    Diese geflochtenen dinger sind eignetlich zum schutz vor schäden an "nashi birnen"
    http://www.amapur.de/blog/wp-c…s/2008/01/nashi_zu_21.jpg

    Jo, ich kenns von äpfeln, denn jegliche art von birnen kommen bei mir nicht ins haus ^^



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Wachsen windows phones auch auf bäumen? Oder zählen die als gemüse ? Kann mir nämlich kaum vorstellen dass eins davon länger als nen jahr in betrieb ist bevor es auf ner mülldeponie vergraben wird, und obst ist ja alles mehrjährig und nicht unterirdisch.



    "Ich bin keine Grafik Hure, ich spiele sogar Guild Wars 2 und das hat keine gute Grafik." -ger_Brian

  • Ne, die verfaulen schon direkt an der Wurzel :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Wäre aber äußerst stark :D ich fahr auch alleine und ohne Klamotten versprochen :D

    1272205340_killamh.png


    Ich hab verdammt kurioses Problem...
    Wenn man mich auf mein Festnetztelefon anruft, gehen irgendwelche Asiaten ran. Sind aber nie die selben. 1x wars ein Russe und 1x ein Amerikaner.


    Immer diese Asiaten

  • Jemand hier Overwatch am spielen?