Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ich hänge halt nicht jeden Tag in der Kneipe und verprasse das Geld.

    Bin btw immer noch in der Regelstudienzeit lel

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wer zieht denn freiwillig in die Türkei?

    Wenn es wegen dem Essen ist: Haben hier doch genug türkische Mitbürger die uns mit ihrem Futter verwöhnen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wer zieht denn freiwillig in die Türkei?

    Wenn es wegen dem Essen ist: Haben hier doch genug türkische Mitbürger die uns mit ihrem Futter verwöhnen.


    Die Türkei hat 30 Jahre vor Deutschland und vor den meisten Ländern im Westen Frauen das Wahlrecht gegeben. Deutsche mögen es zu verallgemeinern und übersehen das die Hälfte des Landes nicht für Erdogan gestimmt hat.

    Ihr müsst verstehen, das die meisten Türken die ihr hier in Deutschland kennt damals die Unterschicht der Türkei waren und das die Türken die man sich heute wünschen würde zumeist erst gar nicht nach DE gekommen sind.


    Ich bin zurzeit wieder in DE aber ich erkläre es dir gerne rwckai . In der Türkei hängt es stark davon ab wo man lebt, welcher Teil, welcher Stadt. Ihr könnt es euch nicht vorstellen da es im Westen mehr oder weniger eine einheitliche Kultur in den Ländern gibt aber die Türkei ist eine Land wo die eine Hälfte so weit ist und die gleichgeschlechtliche Ehe will und die andere Hälfte die noch so im 15. Jahrhundert lebt würde gerne Atheisten Allahu Eckber schreiend den Kopf abhacken.


    In der Türkei leben Menschen mit einem knapp 500 Jährigem Kulturen unterschied Seite an Seite.


    Da deine Schwester in ein Urlaubsgebiet zieht wird sie keine Probleme haben. Sie muss nur aufpassen da es Leute geben wird die sie verarschen wollen, sprich 5 Euro Sachen an sie für 50 Euro verkaufen wollen etc. Gibt eben solche wichser.


    Eigentlich hat man es als Fremder in der Türkei sehr bequem. Wenn man eine Wohnung mieten will bevorzugen Vermieter eher Ausländer. Wenn man etwas mit Raten zahlen will Trauen die Händler einem mehr etc.


    Besonders in Turisten gebieten leben viele Deutsche so weit ich weiß alleine in Alanya gibt es 16.000 Deutsche die dauerhaft da leben.


    Das Erdogan an der Regierung ist und die Türkei abkackt stört sonnst nur die Türken die was in der Birne haben. Erdogan wähler haben eh kein plan von der Welt und den Ausländern in der Türkei ist es eh scheiß egal wenn ein fremdes Land abkackt :D

  • Die Türkei hat 30 Jahre vor Deutschland und vor den meisten Ländern im Westen Frauen das Wahlrecht gegeben. Deutsche mögen es zu verallgemeinern und übersehen das die Hälfte des Landes nicht für Erdogan gestimmt hat.

    Ihr müsst verstehen, das die meisten Türken die ihr hier in Deutschland kennt damals die Unterschicht der Türkei waren und das die Türken die man sich heute wünschen würde zumeist erst gar nicht nach DE gekommen sind.

    Trotzdem ist es viel zu heiß in der Türkei.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wohnung ist check. Wohnanlage mit Security und so..

    Alanya Wäre ort nr.2 Gewesen..


    Meine mutter geht total ab sie will meine schwester total davon überzeugen nicht hin zu gehen weil sie genau das denk das halt ales da schlecht ist ..

  • Ist es ja auch.

    Sonst würde Praxxx ja nicht immer nach DE kommen lel

    Demnach ist Deutschland scheiße weil es Deutsche gibt die Auswandern ? :ugly:


    rwckai


    Das sind eben Vorurteile die Angst machen. Besonders in den Urlaubsorten gibt es viele westliche Ausländer die dauerhaft da leben.

    So ein Kopf muss man sich nicht machen......