Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • bolukas dein verzweifeltes rum gedisse interessiert absolut niemanden mehr.
    Es ist auch nicht mehr lustig oder sowas.


    Ist mir egal, ob es für jemanden lustig ist. Ich finde es lustig und muss immer wieder lachen, wenn ein Jockel, wie du einer bist, auch noch darauf reagiert, sich die Mühe zu antworten macht und dann auch noch meint, annähernd auf meinem geistigen Niveau zu agieren.

  • Ist mir egal, ob es für jemanden lustig ist. Ich finde es lustig und muss immer wieder lachen, wenn ein Jockel, wie du einer bist, auch noch darauf reagiert, sich die Mühe zu antworten macht und dann auch noch meint, annähernd auf meinem geistigen Niveau zu agieren.


    So ein götterkomplex ist schon scheiße.
    jeder hasst einen, weil man einfach der beste ist :/


    Noch ne verwarnung und ich kann dir sagen, dass es die letzte für dich war.
    dann kannst du tim, der multi-queen die hand geben.


    ps: nein ich verstehe kein spaß mehr.


  • So ein götterkomplex ist schon scheiße.
    jeder hasst einen, weil man einfach der beste ist :/


    Noch ne verwarnung und ich kann dir sagen, dass es die letzte für dich war.
    dann kannst du tim, der multi-queen die hand geben.


    ps: nein ich verstehe kein spaß mehr.


    What's wrong? Das ist doch der Stammtisch und hier kann man bekanntlichermaßen schreiben was man will, und wenn mich jemand angreift oder mir Vorwürfe macht, sollte ich ja zumindest das Recht haben umgangsgerecht zu antworten. Und wenn ich dich nochmal daran erinnere, dass es nicht schlimm ist in LoL nur ne Gold elo zu haben, gibt dir das ja wohl auch keinen Grund mich zu bannen, oder?
    Es gäbe dir nichtmal einen, mich zu verwarnen, auch wenn ich weiß, dass du dafür keinen Grund brauchst, denn ich habe ja schon genug VWs von dir bekommen, die keinen hatten.


    Ausserdem weiß hier jeder, dass Tim aktiv ist und es weiß auch jeder, mit welchem Account. In den Forenregeln steht, Multis sind verboten und trotzdem macht ihr nix dagegen und ich bekomm eine VW nach der anderen, in der dann nur "Spam" steht. Dann kannst du jedem der jemals im Stammtischgepostet hat ne VW schicken und den Beitrag löschen. Na GZ, dann löscht doch einfach den ganzen Thread. Wäre wohl einfacher.

  • bleib einfach ruhig und hör auf die Leute zu provozieren. Damals warst du ja auch ganz nett und "normal".
    Aber irgendwo scheint was schief zu laufen, wenn du deine freizeit damit verbringt, leute zu nerven.
    Wenn es dir spaß macht, auf kosten anderer zu lachen und den pausenclown zu spielen, musst du auch mit den konsequenzen leben.



    mehr brauche ich dazu eigentlich nicht zu sagen.
    Ich bin moderator und kein Erzieher von einem kinderheim.


    edit://
    Wir können leider nicht jedem multi hinterher rennen und solange keiner groß auffällt, wird da auch fürs erste nichts unternommen.


  • Wobei man trotzdem darauf hinweisen und sich darauf verlassen sollte, dass wenn ihr euren Job richtig machen würdet, und es euch bekannt ist, eine Person die gebannt wurde und deren Mutliaccount offensichtlich ja nicht nur ich kenne, sie auch gebannt wird. Es verstößt nunmal gegen die Forenregeln, und wenn man diese nicht einhält, bräuchte man sie auch nicht.
    Sonst könnte ich ja auch einfach noch 10 Accounts machen um einfach die Doppelpostsperre zu umgehen oder was weiß ich, oder einfach trollen wie ich lustig bin und mir neue accs machen, wenn sie gebannt sind, es scheint ja keinen zu stören. Und wenn du von nicht groß auffallen redest, wem das hier nicht groß auffällt der ist wohl blind auf beiden Augen oder einfach nur..


    kA warum es micht überhaupt interessiert :D Betrunkener war ja auch mein Multi, und =Tim= war auch mein Multi, Selas ist mein Multi, aber ist ja egal

  • Wenn du verdacht auf multis hast und auch beweise, kannst du mir immer eine pm zu kommen lassen. Ich versuche dem ganzen dann nachzugehen.
    Bei Tim habe ich einen verdacht, aber keine 100% bestätigung und ich banne nicht einfach jemanden, der ein multi sein könnte.



    Und Betrunkener war einmalig.


    ps: Ich nenne Tim multi-quenn, weil ich glaube schon 5-10 multis von ihm gebannt habe.

  • Beweisen kann ich es nicht, ein Administrator oder gegebenenfalls ein Moderator, kann die IP eines Users aus einem Forum einsehen, insofern kannst du dir deine Bestätigung selbst holen, falls du als Moderator in der Hierarchie hoch genug bist, solche Funktionen zu nutzen, weiß ja nicht wie das geregelt ist. Und das Tim viele Multis gemacht hat, bzw. immer noch hat weiß ich selbst, war auch nicht irgendwie anders gemeint.



    e: habe auch nicht gemeint, dass Betrunkener hier noch rumgeistert, er schaut nur manchmal über Jauches account rein, soweit ich mich da recht erinnere, wobei mir das auch egal ist und das als Witz gemeint war. Whatever.

  • Das ist mir auch klar, dass die Person nen Proxy benutzt. Aber die meisten hier haben ja z.B. Smartphones und die wenigsten werden immer nen Proxy auf ihrem Smartphone benutzen bzw. es sicherlich auch mal vergessen und sobald eine Übereinstimmung vorhanden ist, ist es ja geklärt. Und wenn hier jemand wirklich Jahre lang auf das Forum über nen Proxy zugreift, ganz ehrlich, selbst Schuld xD