Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • HSV steht auch gefühlt auf einem Platz wo sie die letzten 20 Jahre nicht gestanden haben :D
    Augsburg geht auch übelst ab. Die waren letzte Saision schon richtig gut. Haben sich scheinbar gut etabliert. Bleibt hoffentlich so.


    Zwischen Platz 6 und Platz 7 hat sich mittlerweile auch schon ein keiner Abstand eingeschlichen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Platz 3-6 fuckt meeega ab amk.

  • Warum geht meine Uhr bei Windows 4 Minuten vor amk?


  • Ich finde die Saision bis jetzt ganz gut. Das liegt jetzt nicht daran, dass Bayern auf Platz 1 ist und Dortmund auf Platz 18. Aber die Mannschaften sind alle extrem eng zusammen. Die einzig nennenswerten Differenzen liegen halt neben Platz 1 und Platz 2 zwischen Platz 5 und 6. Alle anderen liegen so wie ich es sehe maximal 2 Punkte auseinander.


    Und die etwas größeren Abstände sind jetzt auch nicht so extrem. Spiel Bayern weiter so wie die letzten 2 Spiele ist Wolfsburg bald Platz 1. Und die 5 Punkte zwischen Hoppenheim und Schalke sind auch nicht so viel.


    Für den neutralen Fan bzw. für Fans die die Tabelle objektiv betrachten eine relativ gute Saision.





    Warum geht meine Uhr bei Windows 4 Minuten vor amk?


    Hatte sowas auch an meinem Desktop PC. Da ging die Uhr ein paar Minuten vor. Irgendwann hat sich das Datum dann verstellt, obwohl er sich eigentlich über MS synchronisieren sollte hat er es nicht gemacht. Muste im BIOS die Zeit wieder einstellen damit es ging. Seit dem kein Problem mehr gehabt. Die Batterie auf dem Mutterbrett ist also scheinbar noch voll.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Indem du was postest und andere zum Posten bringst.


    Du weißt doch garnicht worum es geht. Du guckst doch nur schwitzenden Rednecks zu, die sich gegenseitig beschuldigen, den Job vom jeweils anderen geklaut zu haben. Genauso wie kleinen, verletzlichen Mädchen während einer bösen Zombieapokalypse, um deine "white knight"-Beschützerinstinkte zu wecken. :knot:

  • Über Karneval frei ihr VODSÄNNNNN!!!


    In genau einer woche gehts los. Ich werd schon müde wenn ich nur dran denke

  • Lohn es sich Detective Conan anzuschauen?
    Kenne nur die Folgen die damals auf RTL 2 liefen, aber gibt ja mittlerweile 800+ Folgen.


    Mach dich auf viele Fälle bereit, die eigentlich nichts mit der Haupthandlung mit der schwarzen Organisation zu tun haben. Ich habe den Manga seit Monaten nicht mehr verfolgt. Da verliert man leider schnell das Interesse dran.


    Beim Anime ist es etwas schimmer, da dort sogar Filler vorkommen. Musst du wissen. Es kann trotzdem Spaß machen. Schau doch einfach, was Storyrelevant ist bzw. wo auch mal die Charaktere sich etwas entwickeln (Oder wie man das auch nun nennen kann...). Wobei die Folgen mit den Männern in Schwarz eig. immer recht gut waren :).