Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Raidon sollte lieber vorsichtig sein mit dem Silke haiden.

    Schließlich ist es er, der Blitzkri3g verraten hat, die Gilde auf seinem unwichtigen Zweitchar verroten lässt und statt das Erbe weitzerzuführen in eine Zigeunergilde (ROmaniacs) gejoint ist. Siehe: Siehe: https://www.m3stat.com/players/Aeolus/RaidonGG


    #LieberSTRWizardAlsZigeuner

    Welches Erbe? meinst du den Trümmerhaufen mit dem ich arbeiten musste nachdem du die Guilde nem Leader gegeben hast der 2 Monate AFK war? ^^

    War halt keiner da dem ich Blitz hätte geben können, GutenTag & Hynchen wollten kein Master sein.

    Wenigstens hat Blitz seit 3 Wochen Bandit Fortress 8)

  • Welches Erbe? meinst du den Trümmerhaufen mit dem ich arbeiten musste nachdem du die Guilde nem Leader gegeben hast der 2 Monate AFK war?

    Du wolltest die Gilde nicht und in der Abstimmung haben alle für fun gestimmt.


    War halt keiner da dem ich Blitz hätte geben können, GutenTag & Hynchen wollten kein Master sein.

    Du weißt genau, dass du mir die Gilde geben wolltest. Ich dir dafür sogar noch 500m + eine Menge anderer Krempel gegeben habe. Du das dann aber nicht für nötig gehalten hast dich an die Abmachung zu halten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja. Mit dem Bitchmove hat er nicht nur mich, lalalol, Silke und alle anderen Gründungsmitglieder verraten sondern auch sich selber.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Du weißt genau, dass du mir die Gilde geben wolltest. Ich dir dafür sogar noch 500m + eine Menge anderer Krempel gegeben habe. Du das dann aber nicht für nötig gehalten hast dich an die Abmachung zu halten.

    Yup, wollte ich auch.

    Hab dir gesagt in ner Woche kannste die haben bis wir wissen wo wir hingehen.

    Aber da du die sofort haben wolltest habe ich sie erstmal meinem Zweitchar gegeben als wir raus gegangen sind, weil ne Woche später wolltest du sie ja nicht haben. Wenn du dich irgendwann einloggst kannste sie dir abholen, lol.


    Das Gold hast du mir einfach so zugesteckt , ich hab nicht mal nach Sachen gefragt. Du hast mich exchanged und mir den kram gegeben ohne was zu sagen weil du sowieso aufgehört hattest, jetzt war es auf einmal Teil eines Deals? Das ist so als ob ich rwckai nen 10er gebe und ne Stunde später verlange das er mir einen bläst, LOL.

  • wurde verrat damals nicht mit dem tode bestraft?

    Ya.

    Hab dir gesagt in ner Woche kannste die haben bis wir wissen wo wir hingehen.

    LeL


    Sehe da etzala ein klares Nö.


    Das Gold hast du mir einfach so zugesteckt , ich hab nicht mal nach Sachen gefragt. Du hast mich exchanged und mir den kram gegeben ohne was zu sagen weil du sowieso aufgehört hattest, jetzt war es auf einmal Teil eines Deals? Das ist so als ob ich rwckai nen 10er gebe und ne Stunde später verlange das er mir einen bläst, LOL.

    Hättest das Kleingedruckte ggf. lesen sollen lul.


    Hängt den Verräter!!!



    R5p9G94.gif

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ingame hast du etzala gar nicht mehr mit mir geredet. Nachdem ich mich reloggen musste hast du mich ignoriert und nach 3h Gammeln musste ich dann off.

    War btw schon das zweite Mal. Beim Ersten hast du mich auch online geholt und nach 2h hieß es dann ihr macht doch weiter lel.

    Das Ergebnis ist jetzt, dass der Name total verbrannt ist und die restlichen Spieler der legendären Gilde in einer Zigeunergilde abhängen und den Leuten die Füße lecken müssen.


    Selbst Hynchen hatte kein Bock mehr auf den Rotz und hat eingesehen, was für eine dumme Idee das war.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wie gesagt, wenn du die haben willst brauchste nur bescheid sagen.

    Beim ersten Mal wollten die Leute es nochmal versuchen, beim zweiten Mal hab ich gewartet bis ich das OK bekomme, dass wir in die Guilde können + Ich wollte das Bandit auf der Guilde haben bevor ich sie dir gebe.


    BTW, ich bin den Leuten zu ROmaniacs gefolgt, nicht anders rum. Es waren schon ne Handvoll ne Woche vorher zu denen gegangen, weil von der PeaceEmpire Union kaum einer zum FTW kam, weil die Türken sich irgendwie gestritten haben. Nen paar von denen haben so ne neue Guilde Namens MODD gegründet, danach hatten die Türken nur noch streit unter sich und beim FTW lief gar nix mehr.


    Hynchen war doch letzte Woche beim FTW dabei. Hat sich sogar Silk Scrolls geholt zum FTW.