Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Hab keine Ahnung davon.


    Hab mal just4fun mit Shadowplay rumgespielt. Man entschuldige die Stimmen im Hintergrund. Hatte vergessen, dass er die auch mit aufnimmt :D

    Hatte nen Livestream am laufen. YouTube hat die Videoqualität mal wieder verkackt, indem er das Material von 1440p auf 1080p runtergerendert hat.

    Musste lachen als der Wizard bei Isyutaru versucht hat mich zu ksn.






    €: Oh, das erste Video hat jetzt 1440p. Nice.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Hauptsache die ganzen Türkengilden laufen jetzt mit dem Blitzkri3g G+U Logo rum.

    Ich wittere da eine Urheberrechtsverletzung!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • LeL

    Schreibt mich gerade irgendein Vogel an (Shankz oder so).

    Hab im Network ne Blitzkri3g FTW Party. Er so: was geht ab raidonnnnnnnnnnnnn.

    Hab ihn direkt mal aufgeklärt lul.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ich war seit 2 Wochen nicht online.

    Wieso das denn nicht. Jemand hat nach dir gefragt!

    Und das Guildenlogo hat Galli doch von dir.

    Ich weiß. Aber nicht zum weitergeben lul.

    Hab gefühlt 3 verschiedene Varianten von dem Logo vorhin gesehen lul

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Den Shankz sollte ich auch in LoL irgendwo haben, gucke ich nachher mal.

    Ich zocke zur Zeit eigentlich nur noch PUBG und zwischendurch mal LoL.

    SRO eventuell wieder wenn der "neue" Server kommt, den die Türken in ihrer Kristallkugeln gesehen haben sollen. :stock:

  • Da kommt kein neuer Server. Was denn auch für einer.

    Wieder ein Cap 90 Server mit DG 10 Content, der nach 4 Wochen auf 100 angehoben wird? :D

    Only Chin macht kein Sinn (höhöhö).

    Mit was will man die Leute da denn noch begeistern.

    Die Server sind so schon total leer. Es gibt nicht mal mehr 2 Unis auf Aeolus die gleichstark sind. Eine Gilde dominiert alles und

    gibt die Richtung vor. Und selbst die Gilde ist nur wegen 2 - 3 Spielern stark. Damals gab es ja wenigstens noch SE/PE, Heaven + Moes Gilde (dessen Name ich nicht mal weiß, weil die so oft gewechselt haben) und eben Blitzkri3g als Supporter. Und die Gilden waren alle voll.

    Wenn es hochkommt gibt es jetzt vielleicht 200 Spieler auf Aeolus.

    Auf den anderen Servern sieht es nicht anders aus.


    Im November hatte mich btw dieser Xpozyy angeschrieben. Der, der 100x seinen Char verkaufen wollte.

    Hab ich ja aber jetzt erst gesehen ^^


    Blitzkri3g ist und war mit Abstand die erfolgreichste deutsche Gilde, die SRO seit Jahren gesehen hat. Mag sich zwar komisch anhören, aber die Latte lag ja auch nicht so hoch :D. Waren aber auch trotzdem wichtig auf dem Server. Nicht ohne Grund sind die nach unserem Wechsel zu den Türken alle so ausgeflippt :D Trotzdem wird da so schnell keiner mehr rankommen. Deswegen rück die Gilde raus. Bevor du den Account von deinem Noobchar vergisst und wir in 8 Jahren mit Fake-Blitzkri3g starten müssen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!