Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Gedruckt.

    Keine Ahnung wie sie es machen.

    Bei meinem TLOU Bild ist es mit UV Druck.

    Aber hab jetzt bei nem anderen Hersteller geholt, weil die mir die Platte inidividuell zuschneiden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Haha.

    Bin mit meinen Sommerreifen-Felgen zufrieden.

    Schöne, schwarze Alufelgen. Bei den Winterreifen hab ich auch schwarze Alufelgen genommen.


    Hab gerade auch erst mal meinen Echo Spot eigerichtet.

    Sieht jetzt schön aus :D



    Das ist btw mein TLOU Bild:

    Ist 50x75cm. Das Neue wird 50x88,9 (Dieses mal kein TLOU Content :D) .

    Sieht auf dem Foto jetzt ziemlich verschwommen/grobkörnig aus. Der Druck ist aber wirklich super gut und clean aus.

    Habs halt nur mit der Taschenlampe beleuchtet, weil es mitm Blitz nicht gut geklappt hat :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja, kenn ich :D

    Hab schon eine 1. Gen bei mir bzw. bei meinen Eltern stehen.

    Wollte den Echo Spot eigentlich nur als Ersatz für meinen Wecker den ich in Bremerhaven habe.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • hm ich nehm einfach ein altes tablet und lass ok google/ alexa drauf laufen


    muss mir noch so n schickes wlan lichtchen kaufen



    also ich würd mir ja gerne so 1-4 solcher phillips hue/ xiaomi yeelight lampen in mein zimmer stecken BLOß

    wo steck ich die teile rein? ich brauch dafür doch so fassungen/halterungen..


    oder eine helle deckenleuchte wär auch ok aber dann mit allen farben und nicht nur weißschattierungen

    würde mir dann gerne so musik+licht-wecker machen und sowas



    oh mann

    die ok google spracherkennung funktioniert bei deaktivierten bildschirm verdammt schlecht bis gar nicht

    gibts doch nicht. So ein dreck.

  • Bei den ganzen Philips Hue Deckenleuchten musst du bedenken, dass die meistens an einem Lichtschalter hängen.

    Den musst du dann natürlich immer dran lassen. Oder eben den Kram umbauen :D


    Ansonsten klappen wohl auch die Ikea Lampen.


    Gibt halt Lampen die du normal in eine Fassung reindrehen kannst (musst natürlich die Richtige Fassung haben :D) . Oder eben "All-In-One" Leuchten.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein.

    Zu teuerund hat nicht mal ne Lordosenstütze verbaut sondern nur ein Kissen.

    Guck dir mal die Maxnomic Stühle von NeedForSeat an, wenn du Racing Optik willst.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Nein.

    Zu teuerund hat nicht mal ne Lordosenstütze verbaut sondern nur ein Kissen.

    Guck dir mal die Maxnomic Stühle von NeedForSeat an, wenn du Racing Optik willst.

    Fuck of racing .. ich brauch was für meinen rücken.. ich find die BOSS serie so geil weil sie halt NICHT racing schale sind sondern breiter und "offener"

  • Dann geh in ein Fachgeschäft und lass dich einmessen.

    Die bauen dir den Stuhl dann individuell für dich.

    Sowas geht eigentlich in jedem größeren Bürogeschäft.


    Das ist dann auch wirklich ergonomisch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Was für Alternativen denn.

    Wie gesagt.


    Wenns ergonomisch sein soll ist das Beste was du machen kannst eben ein "persönlich abgemessener Stuhl".

    Nur doof wenn man fetter wird oder dünner wird. Dann ist das alles für die Katz.


    Ansonsten, wie gesagt, würde ich mir die Maxnomic Stühle angucken. Sitze selber auf denen. Sind absolut top und sehen auch noch gut aus.

    Haben sämmtliche Ergonomiefunktionen und eben auch Lordosenstützen in der Rückenlehne verbaut und eben nicht im Kissen.


    Die beiden Stühle habe ich:

    https://www.needforseat.de/leader-blue-176?c=7

    https://www.needforseat.de/leader-black-177?c=7


    Musst halt auch abchecken wie schwer du bist und daran auch die Wahl der Gasfeder berücksichtigen. Das snd die ersten Stühle die ich habe, bei denen die Gasfeder nach einem Jahr immer noch wie am ersten Tag funktioniert. Das hat selbst mein sedus netwn (>600€) nicht geschafft.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!