Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Ja.. ich rede bei einem Ei (normalerweise), nicht von Hühnerfleisch, tut mir leid.


    Beantwortet meine Frage natürlich auch sehr gut und dein Post dient wohl nur der Provokation :).


    Wie geil das hier abgeht.. fragt man was.. kommen gleich so paar coole Typen an, die meinen denn gleich ersma ein auf *provoke* machen zu müssen in der Hoffnung, dass der andere darauf anspringt.


    Echt cool, Respekt guys.

  • Zitat

    Eh.. sagtmal leute.


    Hab mal ne Frage, hab mir bei webtropia nen vserver geholt,
    12 Monate Mindestlaufzeit wegen der Setup gebühr.
    Allerdings habe ich keinen Vertrag unterschrieben, einfach dort geordert und mit psc bezahlt.
    Wenn ich jetzt einfach nichtmehr bezahlen würde ( muss alle 3 Monate bezahlen) kann mir da was passieren?

  • Verstehst du es nicht oder willst du es einfach nicht verstehen?


    Wenn in den Hühnereiern Dioxin ist, wieso sollten die Hühne die daraus schlüpfen kein Dioxin enthalten? Einfache Logik...


    PS: Du gehörst auch zu denen, die ständig auf Provokation aus sind...

  • Verstehst du es nicht oder willst du es einfach nicht verstehen?


    Wenn in den Hühnereiern Dioxin ist, wieso sollten die Hühne die daraus schlüpfen kein Dioxin enthalten? Einfache Logik...


    PS: Du gehörst auch zu denen, die ständig auf Provokation aus sind...


    Kinderalarm jetz ausgelöst oder wie?
    Wenn du rohes Rinderfleisch isst, kriegste wohl mit einer höheren Wahrscheinlichkein einen Bandwurm.
    Wenn das Rinderfleisch aber gebraten ist, wirst du wohl keinen Bandwurm bekommen.ö


    Da ich keine Hühner nehme und einfach mal das Huhn so roh esse.. FRAGE ICH NACH.


    WO IST DA DAS PROBLEM MIR EINFACH MAL EINE ANTWORT ZU GEBEN?
    Ich sehe das Problem nicht.

  • Kinderalarm jetz ausgelöst oder wie?
    Wenn du rohes Rinderfleisch isst, kriegste wohl mit einer höheren Wahrscheinlichkein einen Bandwurm.
    Wenn das Rinderfleisch aber gebraten ist, wirst du wohl keinen Bandwurm bekommen.ö


    Da ich keine Hühner nehme und einfach mal das Huhn so roh esse.. FRAGE ICH NACH.


    WO IST DA DAS PROBLEM MIR EINFACH MAL EINE ANTWORT ZU GEBEN?
    Ich sehe das Problem nicht.


    1. Bist du wohl hier das Individuum, das sich kindisch benimmt.
    2. Das was du geschrieben hast ergibt irgendwie 0 Sinn.
    3. Du hast eine Antwort bekommen und hast dann geschrieben, ich zitiere: "Ich meinte eig mehr so.. das normale Hühnchenfleisch."
    Weil es kein normales bzw. unnormales Hühnerfleisch gibt hat sick seinen ironisch-lustigen Post verfasst und du bist direkt ausgerastet.


    Aus deinen früheren Diskussionen mit Mario und co. weiss ich leider, dass du absolut diskussionsunfähig bist und daher lass ichs auch jetzt.


  • no life?


    denkst du wirklich das liest jemand

  • ohne scheiß der moneyboy wird immer besser und besser^^


    am anfang hat man ihn noch ausgelacht doch jetzt kann man es einigermaßen anhören^^