Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • 1. Es ist nicht das selbe Feeling.
    2. Man kann nicht übers Handy chatten
    3. Chat ist meistens nicht so übersichtlich
    4. Mal ehrlich wen stört ein nicht sichtbarer Thread?

  • Ich schaue die PPV's auch nur im Internet.
    Bei NXT gibt es schon gutes matches zu sehen.
    Google mal nach sami zayn vs antonio cesaro.
    Ich werde wahrscheinlich am 23.05.2014 in Oberhausen sein.

    Naja. Dass es da gute Matches gibt ist klar. Ich guck mir aber auch nich die Matches von anderen Aufbauligen an.
    Interessiert mich im Grunde nicht so.
    Wobei man ja sagen muss, dass viele Wrestler ihr "können" nicht bei Raw oder Smackdown zeigen können/dürfen..
    Ist bei Dean Ambrose oder Seth Rollins zum Teil gut zu sehen. Die haben richtig gute Moves drauf, die die nicht bei Raw/SD zeigen dürfen, da das nicht zum Gimmick passt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • 1. Es ist nicht das selbe Feeling.
    2. Man kann nicht übers Handy chatten
    3. Chat ist meistens nicht so übersichtlich
    4. Mal ehrlich wen stört ein nicht sichtbarer Thread?

    Punkt 2 und 3 sind einfach aus der Luft gegriffen. Ihr habt noch nichts gesehen zum Chat. Daher kann man jetzt auch nicht
    glauben das er nicht auf dem Handy funktioniert oder nicht übersichtlich wäre.


    Zu 4. uns Mods.
    Hier muss immer aufgeräumt werden, wenn mal wieder so ne Troll Phase los geht.
    Es ist ja nicht so, als ob wir nie User hätten aussperren müssen oder Teilweise den Stammtisch geschlossen hätten.
    Wenn es ärger gab, ist es immer der Stammtisch in dem es los ging. Und Produktiv ist er so oder so nicht.
    Ein Chat ist da einfach viel Sinnvoller.


    Zumal so eh nichts bringt weiter zu Diskutieren, die Entscheidung steht seit Monaten fest.
    Ich werde mich da jetzt auch raus halten.

  • Naja. Dass es da gute Matches gibt ist klar. Ich guck mir aber auch nich die Matches von anderen Aufbauligen an.
    Interessiert mich im Grunde nicht so.
    Wobei man ja sagen muss, dass viele Wrestler ihr "können" nicht bei Raw oder Smackdown zeigen können/dürfen..
    Ist bei Dean Ambrose oder Seth Rollins zum Teil gut zu sehen. Die haben richtig gute Moves drauf, die die nicht bei Raw/SD zeigen dürfen, da das nicht zum Gimmick passt.


    Stimmt. Da wird nur gezeigt, was Vinnie Mac sehen möchte.
    Aber immer hin sind sie im Ring, und stehen nicht außerhalb um schlechte News zu überbringen. #BadNewsBarret :stock:


  • Auf Japanisch is das wohl schon draußen ;). kP wann die ersten Subs kommen ^^. Hab ich grad in 'nem Stream erfahren. Ich dachte mal, ich sag mal bescheid.
    Geht wohl scheinbar eher weniger um Lucy etc... aber viel hab ich noch nich gehört bzw wollt auch nicht mehr weiter mitlesen, weil ich mich nicht spolern lassen wollte ;).


    ehm... ja cool, danke. Wenn Du was neues weiss lass es mich bitte über PN wissen. :) BZW wenn die ersten Folgen subed sind und so :D

  • Benutzt jemand von euch normale Proxies um Youtube's Gema Sperre zu umgehen? Bei mir kommt die Meldung jetzt weiterhin auch wenn ich einen z.B. einen kanadischen Proxy nutze. WieistmeineIP bestätigt den Proxy auch.


    vielleicht ist es in kanada auch geblockt?


    The real deal


    Zitat

    ich hab immer ne leere flasche im kühlschrank, falls jemand nichts trinken will.


    R. I. P. giftsword

  • Ich hab keine Ahnung von Proxies, aber um die Gema Sperre zu umgehen benutze ich das Addon ProxMate.
    Entsperrt mir alle Videos, die sonst in Deutschland gesperrt sind, daher erfüllt es seinen Zweck.

  • ProxMate funktioniert nur nicht, wenn Youtube ne neue Version rausbringt.
    Dann brauchts vielleicht nen paar Stunden, bis auch ProxMate nachzieht, was aber vollkommen verständlich ist.

  • Jo, mit ProxMate und den eigenen Proxies läuft es auch. Komische Sache.
    Bääääh, noch ein AddOn mehr =D


    Hauptsache es läuft :P
    Ich hab garnicht so viele AddOns, nur 3 Stück:


    -ProxMate (Um die GEMA Sperre zu umgehen)
    -AddBlock (Um Werbung zu blocken)
    -DownThemAll (Um mehrere Downloads zu koordinieren)