Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Nein, morgen kommt die neue Edition raus und dann hab ich erstmal all meine Pokemon in die Online Pokemon Bank um sie dann auf der neuen Edition weiterzunutzen :D


    Ja, ich führe Selbstgespräche. Es gibt einfach Momente, da brauche ich den Rat eines Experten.

  • Nope, hab aber darüber auch einiges gehört. Ich muss aber etwas gespielt haben um selber zu Entscheiden ob ich's gut finde oder nicht. Selbst wenn die Fahrzeuge sich wie ein Tanklaster fahren ist es mir egal^^

  • Hättest du mal machen sollen ^__^


    Also ohne Fahrhilfen, die standardmäßig an sind ist das Fahrverhalten eine Katastrophe.
    Als würdest du auf Seife fahren :D


    Aber musste selber spielen^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ach das passt schon. Denke die werden den Release nicht umsonst etwas verschoben haben. Vielleicht wurde da ja etwas dran verändert. Ich freu mich, hab jetzt seit Rivals nichts mehr in der Richtung gezockt

  • Hat schon jemand paar coole Black Friday Deals gesichtet?

  • werd nach nem wintermantel schauen. falls jemand da was sieht... :D

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja suche auch hauptsächlich paar coole Klamotten

  • Hättest du mal machen sollen ^__^


    Also ohne Fahrhilfen, die standardmäßig an sind ist das Fahrverhalten eine Katastrophe.
    Als würdest du auf Seife fahren :D


    Aber musste selber spielen^^


    Hast du auch in den Optionen die andern Fahrwerk-Einstellungen geändert?
    Standart ist ja "Normal" eingestellt, was viele zu schwamig finden.
    Es gibt aber noch "Sport" und "Hardcore". ;)

  • Hast du auch in den Optionen die andern Fahrwerk-Einstellungen geändert?
    Standart ist ja "Normal" eingestellt, was viele zu schwamig finden.
    Es gibt aber noch "Sport" und "Hardcore".


    Sport und Hardcore sind ja die, wo es sich noch schlimmer fahren lässt ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Zitat

    Werktage Mo.-Fr. Die Frist für die Lieferung beginnt bei Zahlung per Vorkasse am Tag nach Erteilung des Zahlungsauftrags an das überweisende Kreditinstitut bzw. bei anderen Zahlungsarten am Tag nach Vertragsschluss und endet mit dem Ablauf des letzten Tages der Frist. Bei Bestellungen, die einen Altersnachweis erfordern weil ein altersnachweispflichtiger Artikel enthalten ist, beginnt die Frist am Tag nach Erhalt des benötigten Altersnachweises (in Form einer Kopie des Personalausweises).Fällt der letzte Tag der Frist auf einen Samstag, Sonntag oder einen am Lieferort staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.


    Ich habe gestern bestellt, heute die Altersnachweis-Bestätigung erhalten, somit fällt die Frist auf morgen (=Samstag) und das heißt dann es wird am nächsten Werktag (=Montag) geliefert bzw. versendet. Richtig? Hab mit Sofort-Überweisung gezahlt.

  • Hahahahaha
    Joymax fused Aquaris (vollster Server atm) :D


    Selene: Fornax & Gemini


    Hermes: Corvus, Mensa & Taurus



    Server Integration on December 10, 2014 (Wed)


    Athena: Aquarius & Lyra


    Artemis: Aries & Reticulum


    Chronos: Bootes & Serpens


    Dionysus: Centaurus & Pavo



    Server Integration on December 11, 2014 (Thu)


    Hades: Cetus & Norma


    Nemesis: Delphinus & Hydrus


    Oceanus: Eridanus & Lepus


    Themis: Orion & Vela

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!