Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Als ob

    Doch

    Aber er sollte doch "Psycho" und "Godlike" und "Ich sehe keinen Sinn mehr" (oder so) heißen :(.


    Woher hast n die Profile? Könnte auch n Account von Silke sein eig :D

    Reddit.


    Sind aber seine Profile. Wurde auch in den Medien/Ermittlerkreisen von berichtet, dass die Hass, Amoklauf usw. hießen.
    Kein Plan wo du das mit dem Godlike her hast ^^

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wer sagt mir denn das die beiden anderen "Terrorangriffe" nichts weiteres als "Amokläufe" waren die den Namen des IS benutzt haben um ihren Angriff noch mehr Gewicht zu geben? Soweit ich weiß hat sich der IS zu keinen der zuletzt verübten Anschläge bekannt. Lediglich eine Jihadistische Mediengruppe die angeblich eng mit dem IS arbeitet (obwohl dieser sich bereits von dieser Gruppe öffentlich abgewandt hat) verbreitet links und rechts die Rumore das der IS hinter diesen Anschlägen steckt. Wenn der IS selber nichts sagt, kann man stark davon ausgehen, dass dessen Name benutzt wird um Angst und Schrecken zu verbreiten.

    Habe ja auch nur ganz allgemein von islamistischem Terror gesprochen...


    Edit: Der Typ in Würzburg soll ja z.B. auch dabei "Allahu akbar" gerufen haben. Eine politische/religiöse Motivation liegt also irgendwie nahe.

  • bz-berlin.de/deutschland/wer-w…todesschuetze-ali-david-s - daher :D.


    Mag sein, dass er noch mehrere Accounts hatte.
    Die oben genannten drei sind definitiv seine.


    Der † NΞΘ† GҽR†™ ist zumindest sein Hauptaccount.


    P.S. Eine Zeitung die den Norweger-Typen "Anders Behrend Breivik" würde ich sowieso nichts glauben.
    Ist ja wieder mal Recherche aller erster Güteklasse.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venuspower ()

  • In Reutlingen ging es auch schon wieder zur Sache... (Auf offener Straße wurde eine Frau mit einer Machete tödlich verletzt.)

  • In Reutlingen ging es auch schon wieder zur Sache... (Auf offener Straße wurde eine Frau mit einer Machete tödlich verletzt.)


    Jetzt erst mitbekommen? :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Reutlingen? Die kommen ja immer näher

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich glaub, wenn bei uns einer rumrennen würde, würde ich meinen bogen vom schrank nehmen, ihn spannen und bereit legen. hat der typ keine schusswaffen dabei, ist er im nahkampf sowieso eher im nachteil bei mir in der wohnung.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • ich glaub, wenn bei uns einer rumrennen würde, würde ich meinen bogen vom schrank nehmen, ihn spannen und bereit legen. hat der typ keine schusswaffen dabei, ist er im nahkampf sowieso eher im nachteil bei mir in der wohnung.


    Du wärst doch der Erste, der heulend weglaufen würde und dann nacher bei RTL, Bild.de und N-TV Interviews geben würdest, wo du dann sagst, dass du wen kennst, der wen kennt, der den Täter gesehen hat :D Gebs zu!

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sonnenbrand in der Sauna? :D
    Haha. Geht nicht. Du hast deine Haut höchstens an deinem eigenen Schweiß verbrannt.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Sonnenbrand in der Sauna? :D
    Haha. Geht nicht. Du hast deine Haut höchstens an deinem eigenen Schweiß verbrannt.

    Naja sauna mit außenpool :3 schulter voll.. brauch etwas.. Gesicht voll..


    Na ja ich darf nicht in ne normale sauna.. ( zu heiß = kai tot )


    Dort Wo ich immer bin.. Meisten im Pool .. Whitlpool (ganz heißes wasser) Dampfsauna und Infrarot Sauna

  • Mag sein, dass er noch mehrere Accounts hatte.
    Die oben genannten drei sind definitiv seine.


    Der † NΞΘ† GҽR†™ ist zumindest sein Hauptaccount.


    P.S. Eine Zeitung die den Norweger-Typen "Anders Behrend Breivik" würde ich sowieso nichts glauben.
    Ist ja wieder mal Recherche aller erster Güteklasse.

    Ich glaub der Zeitung auch nicht, aber sich scheinbar einfach irgendwelche Anzeigenamen ausdenken... erschien mir doch irgendwie ziemlich weird xD.