Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Das fiese ist ja, dass das schleichend kommt. Man opfert sich auf für seine Firma und nach 10-20 Jahren kann man in Frührente, weil komplett verheizt.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Deutsche die Probleme mit Arbeit haben können zu mir in die Praxis kommen. Ich habe da einen Nebenzimmer bei uns in der örtlichen Dönerbude.

    Ich verschreibe euch 3 Monate Hartz4 und dazu noch ein Döner mit allem und euch geht es wieder besser.

  • Ne, andersrum Probleme mit Arbeit. Es gibt zwar auch die Schmarotzer, die nicht arbeiten wollen. Sind ja oft genug im unterschichten Fernsehen, dem ihr so gerne frönt. Andersrum gibt es aber auch die unnötig stark pflichtbewussten. Die die meinen, dass ohne sie die Firma den Bach runtergeht und sich dann krank hinschleppen und aufopfern. Und das muss eben auch nicht sein.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • die meisten tabletten sind dafür da um die serotonin werte anzuheben.

    deswegen kann man davon auch leichter abhängig werden.

    wie beim rauchen.


    und jeder mensch ist halt anders gestrickt.

    nur weil DU das aushältst, heißt das nicht das eine andere person die gleiche kraft besitzt, darüber zu stehen.

    "Schätzungen zufolge leiden weltweit inzwischen circa 350 Millionen Menschen unter einer Depression"

    "Bis zum Jahr 2020 werden Depressionen oder affektive Störungen laut Weltgesundheitsorganisation weltweit die zweithäufigste Volkskrankheit sein."


    Schuld daran ist unser heutiger Lebensstil. Da kannst du mit deiner 1940er Uslar Ideologie nicht mitsprechen.:P

  • Ne, von ner 50 Stunden Woche bekommst du kein Burnout. Aber wenn du mal über Wochen hinweg 70 Stunden oder mehr machst, dich abends immer noch die Gedanken über die Firma quälen und du nie richtig abschalten kannst, wenn du am Wochenende vom Chef "drigende" Aufgaben bekommst und Anrufe, dann geht das ziemlich sicher in die Richtung. Und irgendwann klappt dann dein Körper zusammen und du kannst gar nix mehr machen.

    https://www.cnbc.com/2018/11/0…eek-youll-go-bonkers.html

    :D :D

  • Kek der Dorfclub um die Ecke hats wieder

    in den DFB Pokal geschafft.

    Mal gucken wer dieses mal kommt.


    Gladbach und den FC Bayern hatten die schon.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • MOMOMOMOMOMMOMENT ... sind hangman und wamborambo FÜR MICH!?!...


    das ich sowas noch erlerben darf :)


    ABer ja ich mag auch keine pillen.. ich nehme ja nocht nicht mals ibu...

    Und nein es ist nicht seit Uslar das ich hilfe brauche..

    Seit dem ich die Maske habe und wieder normal schlafe meint mein Hirn die Vergangen Jahre mal revue passieren zu lassen.. und damit alles was halt passiert ist.

  • Jetzt werden für die Flüchtlinge spenden gesammelt ( sach Gegenstände kein Geld) .... Und wer hilft den deutschen obdachlosen???


    Drecks Menschen

  • rwckai bei was bin ich für dich? ich bin immer neutral!


    ~SilkGladiator~ du kannst den deutschen obdachlosen helfen! Und was für Dinger? Dich will ich mal sehen, wenn du erst vor dem Krieg geflohen bist und dann bist du endlich halbwegs in Sicherheit (halbwegs, weil ein Flüchtling in Uslar ist nicht wirklich sicher) und dann fackelt die Bude ab...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich helfe den obdachlosen wenn ich einen treffe nur hier gibt es keine bei uns


    Letztens wieder unseren Hamburger Kollegen getroffen lag besoffen aufm Boden hab den hoch geholfen mit ihm auf der Bank gechillt und geredet war ne nette Runde


    Ja klar fliehen da viele vorm Krieg und ich bin richtig froh das in Uslar also direkt in der kernstadt alle Flüchtlinge ausgewiesen wurden sind.


    Kein Plan warum aber von heute auf morgen waren sie weg es gab viele leute die angst hatten raus zu gehen abends! Hab da so einiges gelesen..


    Aber gleich einen spenden Aufruf starten..?

    Ich glaube für mich würde keiner spenden "Ach die haben eh genug Warum spenden"

  • Wer hatte Angst, rauszugehen? Die Flüchtlinge oder die Heugabel- und Fackelläufer aka Bevölkerung?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • rwckai bei was bin ich für dich? ich bin immer neutral!


    ~SilkGladiator~ du kannst den deutschen obdachlosen helfen! Und was für Dinger? Dich will ich mal sehen, wenn du erst vor dem Krieg geflohen bist und dann bist du endlich halbwegs in Sicherheit (halbwegs, weil ein Flüchtling in Uslar ist nicht wirklich sicher) und dann fackelt die Bude ab...


    Die meisten von denen sind Wirtschaftsflüchtlinge, bzw Menschen die den Krieg als Vorwand benutzt haben um nach Deutschland zu kommen.

    Der Krieg ist schon lange vorbei, die könnten zurück wenn sie wollten.

  • Kannst du bitte mal kurz hingehen und die Lge vor Ort checken? Sowas dauert Ewigkeiten. Außerdem haben sich manche hier eine Existenz aufgebaut, das wollen die doch nicht für eine ungewisse Zukunft in der zerbombten heimat wieder aufgeben.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird