Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Die neuen Ryzen CPUs werden nicht teurer als

    ein 9900K jetzt.


    Für SRO usw. wird wohl ein 3600(X) reichen.

    Wenn du dick auftragen willst auch ein 3700(X).


    Mainboard muss man dann halt gucken.

    RAM bekommst du auch hinterhergeschmissen.


    Da wird vielleicht sogar eine RTX 2080 drinne sein.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja. Selbst für AAA reicht solch ein 3600(X), weil

    du eh immer am GPU Bottleneck hängst. Außer du spielst

    in Low Settings.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Ja.

    Leider bekommen die Grünen

    viel zu viele Wähler ab.


    Sollten lieber alle Die Partei wählen, denn sie ist sehr gut.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Selbst das würde nichts helfen.

    Da würden die maximal die Stimmen der Kiffer bekommen.

    Aber die wählen ja eh alle schon Parteien, die den Kram legalisieren wollen.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Selbst das würde nichts helfen.

    Da würden die maximal die Stimmen der Kiffer bekommen.

    Aber die wählen ja eh alle schon Parteien, die den Kram legalisieren wollen.

    Es würde ihre Stimmen in der Jugend erhöhen. Der das Bild "CDU ist die Partei der Rentner und alten" würde zerbrochen werden.

  • Oh, die müssten sehr viel mehr machen. Als erstes ihre Top 1000 Leute rauswerfen und neu anfangen. Denn die haben es sich alle schon verbockt.

    Dann vielleicht mal Leute mit Medienkompetenz und etwas Fachkenntnis über das Internet einstellen. Und dann eben mal wirklich Politik für die Generation unter 60 und unter 250k Euro Einkommen machen.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Es würde ihre Stimmen in der Jugend erhöhen. Der das Bild "CDU ist die Partei der Rentner und alten" würde zerbrochen werden.

    Nein.

    Die CDU ist bei der Jugend komplett unten durch.

    Da braucht es deutlich mehr als nur die Legalisierung von Gras.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Haufen Leute freuen sich das Mortler jetzt endlich weg ist. Weiß nicht warum.....


    A: Muss nicht heißen das ihr Nachfolger besser wird

    B: Es war ja eh nie so als hätte Mortler die Rechte gehabt Gras zu legalisieren lol.

  • Muss man halt mal die Benchmarks abwarten.

    Sehe aber ehrlich gesagt kaum einen Grund einen 12 Kerner zu nehmen.


    Ein 3700X sollte locker reichen.

    Und selbst ein 3600X tut das auch.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!