Stammtisch: Wir schaffen 7777 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555 & 6666 geschafft)

  • ach du sch...

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich lebe ja mit meiner Familie zusammen. Rauche nicht, bin auch kein großer Trinker. (Naja gut manchmal Spielo aber ok....^^)

    Mit der Unterstützung der Familie kommt da schon was zusammen.

  • Bestimmt Leasing oder Drogen.


    So typisch Deutsch amk......... Es ist schwer in Deutschland ein Türke zu sein.

    Fährt man einen scheiß wagen respektieren einem die anderen Türken nicht.

    Fährt man was gehobenes denken die Deutschen man dealt Drogen oder Frauen.....

  • So typisch Deutsch amk......... Es ist schwer in Deutschland ein Türke zu sein.

    Fährt man einen scheiß wagen respektieren einem die anderen Türken nicht.

    Fährt man was gehobenes denken die Deutschen man dealt Drogen oder Frauen.....

    :assassin:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Tja, die Freiheit der Deutschen auch mal nen Kleinwagen zu fahren ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • So typisch Deutsch amk......... Es ist schwer in Deutschland ein Türke zu sein.

    Fährt man einen scheiß wagen respektieren einem die anderen Türken nicht.

    Fährt man was gehobenes denken die Deutschen man dealt Drogen oder Frauen.....

    digga wieso kein bmw amk

  • die geben wahrscheinlich keinen kredit mehr

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Gerade nach langer Zeit mal wieder bei meinem alten Main Char eingeloggt.


    y8iSaab.jpg

    vHL5dab.jpgKoRkgab.jpg

    jFZydab.jpg


    Hatte auch langeweile und habe mal just4fun Dagger hochgeskillt.

    Damals haben alle immer mit dem Kopf geschüttelt, weil ich nur XBow geskillt habe.

    Aber ich hatte für Dagger nie ne Verwendung gehabt. Ist zwar ganz lustig, aber wenn ich

    schon sehe, dass Dagger Desperate mir 70% Defence klaut, dann suckt das halt in vielen Situationen.

    Für PVP ungeeignet. Und maximal für wirkliche Low Level Uniques interessant.

    Hab selbst bei dem 85er Tomb Unique weit über 2k Damage bekommen. Beim Spawn wäre ich

    fast draufgegangen. Da ist mir Crowssbow Extreme mit 40% Defence-Klau lieber.

    Aber war trotzdem lustig. Und die SP brauchte ich ja auch nicht mehr.


    Das waren btw die ersten Unique Kills mit dem Char seit 2013 oder so, als der bei der großen Hack-Welle geklaut wurde.

    War natürlich sehr emotional :D

    Kindheit/Jugend und so. All die schönen Erinnerungen an die ganzen Leute, die man damals getroffen hat.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!