Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • Nein, Kinder sind alles andere als Scheiße! Aber sie brauchen eben viel Zeit und man kann sämtlichen Egoismus komplett ablegen, sonst wirds eh nix.

    Man hört einfach komplett auf, an seinen eigenen Vorteil zu denken.

    Naja komplett nun auch nicht. Ich gehe immer noch gerne Bierchen trinken aber ja man geht halt nicht mehr nach der Arbeit mit den Kollegen an den Spaeti bis 23 Uhr sondern trinkt nur eins mit den Kollegen und geht dann nach Hause zum Weib und Kind :)

  • Ja genau, so in der Art. Man wird brav, bis man ein Wochenende frei bekommt und gibt da dann bewusst Gas ;)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ja genau, so in der Art. Man wird brav, bis man ein Wochenende frei bekommt und gibt da dann bewusst Gas ;)


    Ich versteh sowieso nicht warum man als Deutscher Kinder macht. Ich meine du opferst jetzt vieles für die, gibst von deiner Lebensqualität auf nur damit die dich in 40 Jahren ins Altersheim stecken.


    Manche Haushunde bekommen mehr Zeit und Zuneigung als so manche Deutsche Eltern im Altersheim.


    Ein Kollege von mir macht gerade ein Praktikum im Altersheim weil er als Altagsbegleiter arbeiten will. Der hat erzählt das letztens im Heim eine Dame alleine verstorben ist und die Kinder waren nicht da weil sie es nicht rechtzeitig "schafften".


    Ist doch voll asozial was da teilweise läuft.

  • Nicht jeder landet im Heim. Ich hab zwei Omas mit 90, beide leben noch in ihrer Wohnung/ihrem Haus. Sie werden von ihren Kindern regelmäßig besucht und man macht ihre Angelegenheiten und so weiter. Wir besuchen zumindest die eine Oma auch halbregelmäßig (die andere will das nicht, anderes Thema) und die freut sich immer wie Bolle.


    Also das ist nicht immer so. Nur weil man das Elend gebündelt im Heim dahinvegetieren sieht, heißt das nicht, dass es überall so ist. Freunde von mir haben ein Haus gekauft, und darauf geachtet, dass es eine kleine Wohnung für die Mutter gibt, damit die mit ihnen wohnen kann. Meiner Schwiegermutter haben wir es auch schon mal angeboten. Wir haben ein ausgebautes Dachgeschoss mit eigenem Bad, eine eigene kleine Welt für sich. Nur zum Essen machen muss man ganz runter.

    Wollte sie dann aber doch nicht.


    Hund hatte ich noch nie, aber der soll ja anstrengend sein wie ein Kind. Da hab ich dann lieber echte Kinder.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Das weißt du doch besser als ich.

    Du besuchst ihn schließlich jedes Wochenende.

    Ich nicht.

    Das Dach von Reiners Scheune hat das Zeitliche gesegnet:

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Der Kerl hat noch nie gearbeitet.

    Reiner ist selbstständiger Schichtarbeiter, der den ganzen Tag schwer am rendern und screamen ist

    und zusätzlich auf seiner Drachenschanze rumwuselt.


    Er arbeitet also 24/7.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Werbe Slogan eines Alkis ?


    Das dir Rainer leid tut verstehe ich absolut gar nicht.

    Der Kerl hat noch nie gearbeitet. Wäre er jetzt noch ein Flüchtling, würden alle in Uslar rot sehen.

    Find es einfach nur scheiße wie er auf allen Plattformen fertig gemacht wird.. Selbst in meiner #819 Gruppe .Weiß ja nicht wie es dazu kam

    Aber versetzt euch doch mal in seine Lage. Und das er nie arbeiten war weiß ich nicht. Also lebt er nur vom Staat?

  • Find es einfach nur scheiße wie er auf allen Plattformen fertig gemacht wird.. Selbst in meiner #819 Gruppe .Weiß ja nicht wie es dazu kam

    Aber versetzt euch doch mal in seine Lage. Und das er nie arbeiten war weiß ich nicht. Also lebt er nur vom Staat?

    vom staat und von baren, die unversteuert bei ihm ankommen.

    er müsste einfach nur seine karriere im internet beenden. lol

  • Naja, er kriegt kein Hartz IV.

    Er ist halt Vollzeit Jutjuber.


    Der verdient schon seine >1300 Euromonies pro Monat.

    Wird ja alles getrackt von den Haidern.


    Als er letztens vor Gericht stand meinte er noch, dass er keine Steuern zahlt, da es ja

    alles über die USA läuft :D

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!