Stammtisch: Wir schaffen 8888 Seiten! (1000, 1337, 2222, 3333, 4444, 5555, 6666 & 7777 geschafft)

  • +++ 15.17 Uhr: Nun reagiert auch Deutschland mit härteren Maßnahmen auf die Coronavirus-Pandemie und schließt seine Grenzen zu Frankreich, Österreich und der Schweiz. Das geht aus Regierungskreisen hervor, berichten Medien unter Verweis auf eine Telefon-Schalte von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) mit Bundesinnenminister Horst Seehofer (CSU), der rheinland-pfälzischen Ministerpräsidentin Malu Dreyer (SPD) sowie den Ministerpräsidenten Markus Söder (CSU) aus Bayern, Tobias Hans (CDU) aus dem Saarland und Winfried Kretschmann (Grüne) aus Baden-Württemberg.


    Demnach soll es an den Grenzen wegen der Ausbreitung des Coronavirus Sars-CoV-2 ab Montag (16.03.2020) 8.00 Uhr verschärfte Kontrollen und Zurückweisungen geben - Waren- und Pendelverkehr sollen weiter möglich sein. Hintergrund sei nicht nur die Eindämmung der Corona-Pandemie, sondern auch der Versuch, Hamsterkäufe im grenznahen Raum zu verhindern. Zuvor hatten bereits die deutschen Nachbarländer Dänemark, Polen und Tschechien Grenzschließungen angekündigt.

  • So es ist offiziell, alle meine Nachbarstädte und die anderen Städte in meiner Umgebung haben jetzt Corona.

    Wie ich gesagt habe es kommt mich holen amk. Mir brennt gerade auch das Gesicht. Hab ich etwa Fieber amk ?


    ES KOMMT AMK.

  • Leute, die einzigen, die gerade in ihre Bettpfannen machen müssten und aufpassen, sind Leute ab 60 Jahren. Die haben eine erhöhte Wahrscheinlichekit auf einen schweren Verlauf. Wir hier sind alle jung und somit überhaupt nicht in einer Risikogruppe.


    Ich finde das alles stark übertrieben. Ich frage mich viel mehr, was die Regierung gerade wieder an Schweinereien durch den bundestag bringt, wenn keiner so genau hinschaut. Neue Rüstungsdeals? Sowas machen die sonst immer während ner Fußball WM.

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Ich finde das alles stark übertrieben.

    Wenn selbst der Islamische Staat seine Anhänger davor warnt, nach Europa zu reisen, dann sollte

    man sich dem Ernst der Lage langsam bewusst werden.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Lv.100 is coming soon (Eris only)

    Hello, this is Silkroad Online.

    Lv.100 will be updated in Silkroad on Mar 17th.

    We would like to ask your many participation.

    [Update List]

    Lv.100 Update - Eris only

    - New dungeon, Tomb of Qin-Shi Emperor

    - Maximum level increase up to level 100

    - New item and skills have added

    - Powerful unique monsters spawning

    Thanks.

    Rechtschreibfehler sind Spezialeffekte meiner Tastatur und dienen ausschließlich der allgemeinen Belustigung!!!

  • Wenn selbst der Islamische Staat seine Anhänger davor warnt, nach Europa zu reisen, dann sollte

    man sich dem Ernst der Lage langsam bewusst werden.

    Können ja in den Iran 8)

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Italienische Wissenschaftler haben angesichts der heftigen Coronakrise in ihrem Land Deutschland aufgefordert, schneller und strikter als bisher zu reagieren. „Unterschätzen Sie nicht die Gefahr. Italien hat das eine Woche lang getan“, sagte Roberto Burioni, einer der bekanntesten Virologen Italiens.


    Einige hätten Covid-19 zu lange mit der normalen Grippe auf eine Stufe gestellt. Andere Länder in Europa sollten es unbedingt vermeiden, ähnliche Fehler wie Italien nach Bekanntwerden des Ausbruchs zu machen. Der Forscher ist Professor an der Universität Vita-Salute San Raffaele in Mailand.


    „Deutschland braucht eine Vollbremsung, einen Lockdown, mindestens so, wie ihn Italien jetzt hat“, forderte Stephan Ortner, Direktor des Forschungsinstituts Eurac Research in Bozen in Südtirol. „Wenn Deutschland das nicht sofort macht, bekommt man auch dort die Zahlen nicht mehr in den Griff“, sagte er am Montag. „Halbherzige Maßnahmen schaden jetzt mehr, als sie nützen. Je länger man mit der Ausgangssperre wartet, je mehr Leute werden dann, wenn sie kommt, schon infiziert sein und in Wohnungen weitere anstecken.“

  • Wer infiziert ist, steckt eh jeden daheim an. Was für ne schwachsinnige Aussage.


    Aber sehr nett, dass der italienische Arzt sich so um Deutschland sorgt. Hat er Italien schon abgeschrieben oder was soll das?

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird

  • Und so verbreitet es sich...


    Bitte mal durchzählen, ob alle noch da sind.


    Eins!

    Dieser Beitrag wurde noch nie editiert, zuletzt von »hangman« (Heute , 13:37)



    1355?mode=raw


    Skill ist, wenn Luck zur Gewohnheit wird